Pflanze wächst nicht mehr und Blätter werden gelb

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: BW 9
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Moin Leute,
Die Pflanze ist jetzt insgesamt 9 Wochen alt. Ich habe diese nur aus Fun angebaut und habe mir deswegen keinen großen Kopf über die Pflanze gemacht. Ich giese diese regenmäßig und dünge sie manchmal.

Die Buds haben sich jedoch nicht seit den letzten 2 Wochen besonders weiterentwickelt, da ist ja nicht wirklich was drannen?

Soll ich die Pflanze trotzdem ernten?

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Erde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
2 - 3 mal die Woche, Gedüngt manchmal

Dünger:
Compo Complete

Sorte(n):
Big Bang Autoflower

Outdoor-Angaben

Auf dem Balkon, bzw. Vormittagssonne

Naja wenn du sie nur aus Fun angebaut hast, dann ist das immerhin besser als nichts. Viel mehr wird da wohl nicht kommen. Nur vormittags Sonne ist etwas wenig Licht.

Wenn du vor hast, danach das Ganze ernsthaft zu versuchen, empfehle ich dir, das Anfängertutorial zu lesen.

:v:t2:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein gar nicht mal so schlechtes Ergebnis für ein „Vormittagssonnen“ Pflänzchen. :sweat_smile:

Viel Spaß beim ernten.

LG Cowgirl

1 „Gefällt mir“

moin, weißt du wann Sie in die Blüte gegangen ist ca? Wenn Sie jetzt ca 9 Wochen alt ist kannst du vllt noch mehr raus holen.

Vor ca. 5 Wochen … Autos sind da recht unemotional. Die spuhlen ihr Programm einfach ab. Bei ner Ernte in 3-4 Wochen würde ich 2-4 Gramm trocken vermuten. Sitzen da Viecher auf den Blättern?

Ja glaube das sind Triphsen oder wie die viecher heißen, hab mal versucht die zu bekämpfen, funktioniert aber nicht :confused:

Die stark befallenen Blätter / die die nur noch locker drann waren hab ich ab gemacht.

Kann man eigentl. überhaupt was mit den Blätter machen?

An die Wand Nageln und angucken.