Pflanze wächst zu hoch

Hey growfreunde,
Habe meine mädels vor 15 tagen in die blüte geschickt doch nun wächst eine einfach viel zu hoch. Vor 15 tagen hatte sie noch eine höhe von 44cm und ist jetzt schon bei 104! Habe außderdem das gefühl faas es nicht langsamer wird da ich jeden tag einen sprung von um die 5cm messen kann.
Einer eine idee was ich jetzt am besten tun sollte? Habe nurnoch 10cm bis zur lampe
(Strain btw ist Runtz muffin von Barneys Farm)



1 „Gefällt mir“

Mit ner neuen Lampe hast du nochmal 10cm xD

Spaß bei Seite, kannst sie runterbinden.

1 „Gefällt mir“

Schau Dir das mal an… Das sind auch ein paar gute Biegetechniken drin…

Cannabis Super-Cropping: Kyle Kushman’s „Chiropractic“ Plant Training Method / Green Flower

https://youtu.be/XdfW2p-lHN0

2 „Gefällt mir“

Pinching ,pinching ,pinching , Pinching ,pinching ,pinching,Pinching ,pinching ,pinching , Pinching ,pinching ,pinching

aba dann gehen die in die Breite…