Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: BW4 Wo an der Pflanze: Obere Blätter
Problem-Beschreibung
Hey Leute !
Das hier ist mein erster Grow. Da ich eine kleine Growbox (1,60 Höhe) habe und das Wachstum der Pflanze unterschätzt habe stehe ich jetzt vor einem riesigen Problem. Ich habe 2 Sorten angebaut ( Sweet ZZ automatic und Northern Lights automatic von RQS). Mit der Sweet ZZ ist alles okay sie hat eine perfekte Größe für das Zelt und mittlerweile auch schon eine fette Headbud entwickelt. Die Northern lights jedoch hört einfach nicht auf sich zu strecken. Sie ist in der frühen Blüte. Jeden Tag wenn ich in die Box schaue sehe ich eine weitere neue Blätteretage wachsen. Mittlerweile ist die Pflanze so groß, dass sie trotz supercropping und runter binden an der Lampe vorbei in den Reflektor von der NDL rein wächst. Zu dem ist es da oben viel zu heiss und die neuesten Blätter sind alle gewellt und sehr dünn. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll, da der Stamm mittlerweile so hart ist, dass ich ihn kaum noch biegen kann. Da ich noch nicht so erfahren bin wollte ich mal schauen ob ich hier noch irgendwelche Tipps von euch erfahrenen Growern bekommen kann. Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter.
LG
Steckbrief:
Töpfe:
2x 9l Growmedium:
Bio Bizz All mix Wasserwerte:
Gießverhalten:
Etwa 2-3 Liter alle 2-3 Tage auf einen 9l Topf
Wo genau meinst du ? Es geht mir ja um den Hauptstamm und den kann ich nur ganz leicht biegen und wenn ich ihn biege dann kommt die Pflanze in den Reflektor vom Licht weil der ja wie ein umgedrehtes u ist.
Alternativ … falls Du Tor benutzt bitte hier einmal schauen:
Tor-Browser und Bildupload
Problembeschreibung: Seit den Forenupdate auf Version 2.8 kann es beim Bildupload Probleme geben. a) Bilder werden NICHT vernünftig oder nur als farbige Fläche dargestellt. b) Es erscheint eine Fehlermeldung „… Fehler beim Hochladen der Datei …“
Lösung: Der Fehler hängt mit einer Sicherheitseinstellung bzgl. der HTML-5-Canvas zusammen.