Pflanzen bei 50Grad

- Lüfter sollte per se LEISE sein (S&P Silent Modelle)
- Runterregelbar sein
- ggf. federnd (z.B. in Fahrradschläuchen) aufgehangen werden
- Sonodec Schläuche verwenden

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt haben sie noch kein starken Geruch entwickelt. Zumindest riecht man nichts ausserhalb der Box.

DER KOMMT GARANTIERT !!!
… und dann kannste nicht schnell genug reagieren …

1 „Gefällt mir“

NAJA DAS WAS DU RIECHST UND WAS EIN FREMDER RIECHT DER warscheinlich garnicht raucht zb ist aber ein Unterschied nhehhhh

4 „Gefällt mir“

Wenn du Licht anhattest dann produzieren deine Pflanzen ( Verdunstet auch Wasser) immer wenn es nacht wird kondensiert weil sich die Luft ja abkühlt irgendwo überschüssiges Wasser, ( durch Umluft und ABLUFT wird dein Klima (also jedenfalls führst du dieses Feuchte ab) in der Box besser, was ich so lese in dieser Phase sowieso weniger RLF

1 „Gefällt mir“

Ok ich werde in Zukunft den AKF 24/7 durchlaufen lassen. Aber es ist dich unwahrscheinlich dass der Geruch in den nächsten 10 Stunden das ganze haus durchdringt oder? Will jetzt keine Panik kriegen hahah

Bestimmt nicht von einer Sekunde zur nächsten!
Trotzdem „Safety First“

2 „Gefällt mir“

Das kann dir glaube ich keiner sagen weil wir nicht wissen ob du auch Fenster zu hast und wie sich in dein Raum die Luft zirkuliert

1 „Gefällt mir“

Ok danke. Gut, dass ich es jetzt weiß.

1 „Gefällt mir“

Gerne …
falls deine Abluft nach aussen geht , musst du nur schauen dass die Wohnung nicht in ein Unterdruck fällt ( Kochen und Abzug z.B. ) sonst geht diese Luftzirkulation retour…

runterstrafomatisieren

lg

Apropos „HÖREN“:
Falls mal störender Besuch da sein sollte und die Stinky Ladys nicht auf den Lüfter verzichten können, einfach mal die Spülmaschine und/oder Waschmasch im Sparprogramm (läuft i.d.R. länger!) anschmeißen.

Andere Geräuschkulisse lenkt auch ab :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Falls du jetzt Probleme bekommst wegen dem AKF weil es sehr doll Angenehm Richen wird kann ich nur Geruchsneutralisierer von ONA Spray empfehlen den das wird dir sonnst ordentlich Probleme
bereiten sowieso glaube ich das es nicht so efektiv ist es mitten in einer WG anzubauen trotzdem viel Glück :deciduous_tree:

1 „Gefällt mir“

Also ich kenne das ganze ONA Zeugs nur vom Lesen hier und habe sowas aber auch bei meinem ersten Grow nicht vermisst.
Zumindest ab dem Moment an, wo der Lüfter mit frischem AKF endlich installiert wurde. :sunglasses::joy:

Als „Erntehelfer“, wenn die Kabine länger offen steht, bestimmt vorteilhaft.
Aber wenn der LTI + AKF bei „normaler“ RLF ihren Dienst verrichten, imho nicht nötig.
:speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ja deswegen nur zum Notfall kann ja immer was passieren :sweat_smile: und wen man das zeug den hat dann bist du auf der Sicheren seite :smirk:

1 „Gefällt mir“