Pflanzen haben die Blütenbildung eingestellt und verändert

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT29
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Also die Damen sahen vor 2 Wochen noch tiptop aus aber in den letzten Tagen haben sie aufgehört mit dem produzieren der Blüten und die Pflanzen nehmen eine komische form an.

Gedüngt wird aktuell etwa mit 90% des Chemas ca alle 4 Tage 4 Liter. Ph wert liegt um die 6,3-6.7 und der Ec wert um die 1.4
Hab beim letzten giess durchgang mal nur Wasser gegeben um zu schauen ob sich was ändert, aber es ist noch nichts passiert.

Steckbrief:

Töpfe:
5x11L
Growmedium:
Erde Plagron Growmix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Ca alle 4 Tage 4 Liter volle Hesi palette

Dünger:
Hesi Palette

Sorte(n):
5x Northern Lights Zammnesia
Genetik|0% Sativa/100% Indica
Blütezeit|7-8weeks
THC|19%

Grow-Angaben

Growbox:
Indoor Homebox 100x100x200 & Secret Jardin 120x60x180

Beleuchtung:
Sanlight Q6W 245Watt
1x Bloomstar Red Board 140Watt

Belüftung:
Prima Klima 230/280

Temp./RLF:
Bei Licht an ca 30 Grad
Bei Licht aus ca 22 Grad
Luftfeuchtigkeit ca 60%





2 „Gefällt mir“

Die reveggen, du hast entweder störlicht oder deine Beleuchtungszeiten passen nicht.
Man sieht gut an den einfinger Blättern das die wieder in die vegetative gehen bzw. sind.

2 „Gefällt mir“

Hier ist ein guter Artikel zur Problematik

1 „Gefällt mir“

Denke kann nur deine LED sein die glimmt nachdem das Licht ausgeht !

Ab und an ist das auch der Fall durch Wlan Steckdosen… die dann gedreht werden müssen… hatte ich auch schon!

Von daher checke ich immer bei umstellen auf 12/12 ob wirklich alles dunkel ist nach Beleuchtungs Ende.

Gruß
Apollo

8 „Gefällt mir“

Danke für die schnellen Antwort, hab das Problem gefunden und bin offiziell der Idiot des Jahres :saluting_face: :man_facepalming:t4:

Ach was ! Passiert ……

Manche kommen an den Schalter der ZSU u d haben dauer Licht … oder WLAN Dosen werden auf Dauer Licht gestellt …

Stellst einfach wieder rum … Feuer frei

3 „Gefällt mir“

Die Sanlight hatte 12/12 und die Blommstar 24/0 :sweat_smile: ist aber spannend, die unter 24 stunden Licht haben nichts und die unter der Sanlight sind revegen. :sweat_smile: