Pflanzen krank?

bin absoluter Anfänger was ist ein RH Problem? und nein ich habe nicht den ganzen topf gegossen immer so das die erde feucht ist da wo die pflanze ist die erde ist auch nicht grün das liegt am foto

und hier sind mal fotos von heute

Erste pflanze:

Zweite pflanze:

bei der zweiten sieht es aus als ob die normal wird

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch den Eindruck, es liegt eher am Strain/Phenotypen als an der Art des Grows. Würde sie aber deswegen nicht als Müll bezeichnen :stuck_out_tongue:

Ich habe wie @Axe die Erfahrung gemacht, dass die gute Chancen haben, ganz normale Ladies zu werden – wie sich an der einen ja schon zeigt. :+1:

4 „Gefällt mir“

RH ist die luftfeuchtigkeit

Mix Überraschungspakete Samen für umme dank Code etc,
ich werde das Gefühl nicht los das man da überlagertes untergejubelt bekommt.
Ich hatte z.Bsp. 8 NL Autos von RQS zum keinem geschickt und nur 50% sind aufgegangen.
(5 bezahlt, 3 waren für umme)

Deine Mädchen sehen doch brauchbar aus, für ne Misswahltitel zwar ungeeignet, aber wer weiß noch paar Nodes und dann strahlen sie Dir fünf, sieben… blättrig entgegen.

Hatte auch im letzten grow so eine kleines krüppelchen dabei gehabt

Und das ist daraus geworden :wink:

6 „Gefällt mir“

… mh…ich bestelle da schon sehr lange…und habe mit den samen von RQS noch keine größeren Probleme gehabt…dieses jahr 100% keimquote…und die gratis samen sind auch alle gepoppt…und eine mail an rqs löst den ärger in der regel…und es gibt neue :v: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das auch bestätigen und Kundenservice ist Top! Zumindest mit Küchenrolle Keimmethode immer zu 100% gekeimt.

Solche Mutationen hatte ich auch am anfang paar mal wo ich noch bei RQS bestellt habe, aber nicht in dem ausmaß nur jeder 5th Seed hatte was mit den Blätter.

Bei BarneysFarm und FastBuds bis jetzt kein einziger