Pflanzen outdoor anzüchten

Hallo an alle,

da es aus privaten Gründen bei mir momentan schwierig ist indoor vorzuziehen, wollte ich mal nach Alternativen fragen.

Ist es möglich draußen anzuzüchten, hat da jemand Erfahrung mit? Rein theoretisch müsste es ja lediglich ein trockener und sehr gut belichteter Spot sein.

Moin,guck mal im Forum! Da sind genug Outdoorgrower mit ihren Reports.

Hallo.:raising_hand_man:

Das ist kein Problem. Ist der grow in deinem Garten, oder ein Guerilla grow. Am besten du besorgst dir ein mini Anzuchts Gewächshaus (8-10€) aus’m baumarkt. Dann sind die babys wenn sie schlüpfen noch etwas geschützt. Ansonsten ist da nicht viel zu beachten. :smirk::wink::smiley:

Mfg. EchoOne :v::metal:

2 „Gefällt mir“

Danke erstmal, sehr nett! <3

Das wäre wirklich ein kompletter Guerilla Grow. Die Idee mit dem Anzuchtsgewächshaus ist spitze!

Das stimmt. Allerdings sind die, die Outdoor growen meistens so, dass sie Indoor anzüchten. Wäre cool, könntest du mir einen konkreten Growreport vorlegen, wo ALLES draußen gemacht wurde. :wink:

Hast du gar keine Möglichkeit wenigstens die keimlingsphase zu Hause zu machen? Das ist nämlich so eine kritische zeit wo man doch mal öfters gucken sollte.:eyes::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Drinnen will ich echt nicht vorziehen. Höchstens in meinem Garten.

Wenn du die in die Wildnis setzen willst, sollten die schon ein paar Wochen Vorlauf haben…Wenn du 'nen eigenen Garten hast, hol dir etwas gescheite Erde, Töpfe, pflanz ein und stell sie zb. auf die Terrasse, sofern die so niemanden auffallen…

Gruß