Pflanzen stellen Wachstum nach einer Woche ein

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT7
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Servus zusammen,

Ich bin relativ neu im Indoor Grow, habe bereits 2 erfolgreiche Grows hinter mir, jeweils mit Super Critical Auto.
Da hat auch immer alles super funktioniert, alles einwandfrei gelaufen.

Dann bin ich umgezogen in ein neues größeres Zelt, von 60x60x120 auf 80x80x160 und bei diesen Versuchen ging alles schief.

Das erste mal sind die Pflanzen gekeimt, ich hab sie in die Endtöpfe gesetzt und nach einer Woche sind die Blätter gelb geworden (auch an den Spitzen braun) und sind nicht mehr gewachsen.

Auch nach geduldigen 1-2 Wochen konnte ich kein Wachstum mehr feststellen, und alle Blätter sind langsam abgestorben. Ich dachte ich hab vielleicht die Wurzeln beim umtopfen verletzt, und hab einen neuen Versuch gestartet.

Diesmal wieder in Jiffys vorgezogen, und dann nach einer Woche umgetopft in die Endbehältnisse (siehe Bilder)

Jetzt wieder nach einer Woche stellt sich das Wachstum ein.
Ich hab selbst schon Fehleranalysen gemacht , bin aber auf nichts gestoßen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Diesmal will ich anbauen King Kush Auto.
Temperatur liegt bei mir bei 20-25°C
Luftfeuchtigkeit 60-75%
Ventilator auch vorhanden.
Luftwechsler noch nicht eingeschaltet, da ich regelmäßig lüfte, und die Pflanzen sehr klein sein.

Ich gieße mit Leitungswasser (wie beim ersten Versuch auch)
Ich dünge nicht zusätzlich, da ich leicht vorgedüngte Erde verwende: BioBizz 02-075-110 Naturdünger All-Mix Potting

Bei meiner Lampe hat sich auch nichts verändert: VIPARSPECTRA Neueste Pro Series P1000 LED Grow Light

Könnte es daran liegen, das unser Leitungswasser eine sehr hohe Härte hat von 19,9°dH, und falls ja wie kann ich die Pflanzen noch retten?

Sonst fällt mir echt nichts ein was ich falsch bzw. anders gemacht hätte als bei meinen erfolgreichen Versuchen.

Hier die Bilder:

Steckbrief:

Töpfe: