Pflanzen Zuschneiden

Darf ich diese Pflanzen noch zuschneiden weil sie mir ehrlich gesagt zu groß werden. Aber ich denke die Damen gehen die nächsten Wochen in die Blüte weshalb ich mir deswegen Gedanken mache. Also frage ich lieber nochmal nach bevor ich mir den Grow zerstöre

Mit freundlichen grüßen und danke im voraus

1 „Gefällt mir“

Ich würde da jetzt nichts mehr schneiden. Du kannst dir mit biegen und schnüren behelfen.

2 „Gefällt mir“

warum outdoor bescheiden im zelt macht man das nur damit sie nicht zu groß zu buschig werden oder damit das licht überall ran kommt ich seh auch keinen grund die pflanzen zu bescheiden

Dass die die Damen nicht entdeckt werden !

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen mit biegen kann man sich super behelfen. Ich persönlich verwende dafür jedoch meist Gartendraht. Da ist meiner Meinung nach die Handhabung besser.

1 „Gefällt mir“