Pflanzenbeeinflussung durch Musik/lebend Wasser

Pfui, ich trinke kein Wasser, das ist eklig, denn in Wasser f.cken Fische

1 „Gefällt mir“

Dir ist schon klar das deine getränke als basis wasser haben? Und wasser trinken ist reine gewohnheit, viele tun sich damit schwer weil ihnen alkohol und/oder zucker anerzogen wurde. jetzt ist es warm, gelegenheit sich selbst um zu erziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Monaten am Versuchen den Zucker loszuwerden. Das ist voll die Sucht…(der Zucker)

2 „Gefällt mir“

Wenn du saft magst, nimm direktsaft ohne zusatz und mische es mit wasser. nach und nach das verhältnis zum wasser verschieben. Dauert evtl paar monate. Jetzt im sommer ist das auch sehr cool wenns es gekühlt ist. Ich denke ist ein guter trick zum gewöhnen. Wenn du dann nur noch wasser trinkst wirst du lustigerweise viele getränke als zu süss empfinden.

2 „Gefällt mir“

Ich wohn in Ammiland, da ist selbst der Zucker mit Zucker angereichert…lol…Egal wo man hier drauf schaut…Sugar , Corn Sirup, Glucose Syrup…und der Potenzkiller Aspartan…

Ich trinke meistens nur Wasser und nach dem was ich da ueber das Struckturierte Wasser gelese/gesehen habe, wuerde es mich nicht wunder, wenn der Udo bald nen Vortex in der Ecke stehen hat…lol

2 „Gefällt mir“

ist auch kein wunder dass die diabetes II rate in amiland explodiert naja in allen sogenannten hochentwickelten laendern ist das so

Süssstoffe sind ganz böse, auf keinen fall benutzen! Dann lieber zucker. das zeug ist richtig giftig, wer bock auf krebs hat nur zu.

Edit
sollte der thread nicht geteilt werden? Geht ja ehr um gesundheit…

2 „Gefällt mir“

stevia hat da nen zwichenstatus senkt en langhzeitwert von blutzucker :slight_smile:

Wenn wir schon bei zucker sind, es gibt auch zucker der die bakterien nicht fördert. Allerdings macht das zeug bei vuter nutzung dünnpfiff. Es handelt sich um xylit.

1 „Gefällt mir“

Dann den natürlichen Birkenzucker verwenden, und nicht der andere der aus sämtlichen Resten wie Maiskolben gewonnen wird.:wink:

2 „Gefällt mir“

Ja das sollte man auf jeden fall!