Pflanziskas Tagebuch [1x Royal Dwarf] (Balkon/Fensterbank-Grow)

Setup:

Location: Outdoor, Balkontreppe und Fensterbank
Beleuchtung: Pures Sonnenlicht von 6:30 bis 16:30 Uhr
Belüftung: Wind
Growmedium: BioBizz Allmix mit einer Faustvoll Anzuchterde
Dünger: BioBizz Trypack
Bewässerung: Saskia Still und abgestandenes Regenwasser (wenn vorhanden)

Seeds:

  • Royal Dwarf von RoyalQueenSeeds

Fotos:

Ich konnte es einfach nicht lassen und habe nochmal das Zeitfenster genutzt, um den letzten Balkon-Grow des Jahres zu starten. :grin:
Da ich sonst keine anderen Automatic-Samen mehr habe, musste kurzerhand letztes Wochenende ein Royal Dwarf Samen ins feuchte Küchenpapier eingebettet werden.

Weiterhin ist dieser Grow-Report die Fortsetzung meines Balkon-Experiments, diesmal mit dem Schwerpunkt „Wieviel Geruch ist zu viel Geruch?“. In der Growbox haben meine ersten beiden Dwarf nicht wirklich arg gerochen, doch sie soll angeblich dank ihrer Skunk-Gene trotzdem gut riechen können. Wir werden sehen :thinking:
Nachdem meine Northern Lights Auto (Codename „Bertha“) geerntet sein wird, nimmt Pflanziska ihren Platz auf der Pflanzentreppe ein und zeigt den Nachbarn den grünen Mittelfinger.

Machts euch gemütlich und genießt den Grow :smiley:

21 Like

Auf deinem Balkon? Gern. :ca_rasta_joint:

Wir können einen „Royal Dwarf-Vergleichsgrow im letzten Outdoor-Zeitfenster“ machen. Meine ist grad 3 Tage alt :v: :baby:

4 Like

Bierchen steht im Kühlschrank :ca_cool_joint:

Meine ist am Montag gekeimt und eingetopft worden, also auch circa 3 Tage alt :thinking:
Beim Vergleich bin ich voll dabei! :smiley:

5 Like

Einen fetten Grow wünsche ich :ca_giggle_joint: :ca_hempy: Lass krachen!

5 Like

hey, mein letzter balkongrow startet die tage ebenfalls, die samen wässern grade! morgen gehts ins zewa, und danach in den topf. wobei ich überlege, ob ich nicht doch ins zelt umziehe, aber den anfang kann ich ja definitiv draußen machen. also sind wir hier das fähnlein der 7 aufrechten, quasi? :grinning_face_with_smiling_eyes:
ich schau jedenfalls auch mal zu und wünsche viel erfolg!

3 Like

Nice… gönn ich mir :beers:
Sagen Sie mal Herr Vorarbeiter der Ingenieure, hätten Sie denn auch ein Pils in Zimmertemperatur?
Will ja nicht pingelig sein, aber von solch kaltem Pils, bekomm ich immer Diaröööhhh!!
Naja… dann riecht wenigstens die Neighborhood nichts :rofl::crazy_face: (Skunk ähnlich :joy: :rofl: :joy:)

Gutes gelingen :ca_hempy: :ca_giggle_joint:

1 Like

Viel Erfolg gewünscht, scheint ja nen Auto-Sommer zu werden … :wink:

1 Like

Uuuh, das beobachte ich auch gerne Mal. Hab auch grad 4 Kleine auf dem Balkon (Südseite). Die sind mittlerweile in der 3.Woche, alle Automatics. FingersCrossed, dass sich das Wetter ordentlich hält :stuck_out_tongue_winking_eye::innocent:

1 Like

Ich kann dir ein halbes warmes alkoholfreies Radler anbieten, das musst du aber außerhalb der Wohnung trinken, sowas kommt mir nicht ins Haus :joy:

Das letzte Batallion :face_with_monocle:

Mein Traum ist ja, in dieser Ecke des Balkons mal eine 2 Meter große Sativa stehen zu haben :drooling_face: Vielleicht nach der Legalisierung :smiley:

Bei uns ist es momentan grau. Da es auch draußen keine 20 Grad hat, leben beide am Balkonfenster und stagnieren :frowning:

3 Like

Da hatte ich anscheinend mehr Glück…2 Tage Regenwetter - die haben die Pflänzchen gut überstanden & jetzt stehen sie wieder in der Sonne.

1 Like

Last men standing. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

1. Update

Joa, irgendwie stagniert der Grow hier :thinking: so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die alte Anzuchterde, die ich eigentlich schon seit meinem zweiten Indoor-Grow entsorgen will, einfach nur kahahacke ist.
Tja, da muss ich jetzt durch… Bin drauf und dran, meine Billig-LED drüber zu hängen :smiley:

5 Like

Typisch königlicher Zwergenwuchs… Manchmal werden die nicht viel größer… :grin:

2. Update

Joa, was soll man sagen, keine Sonne, scheiß Anzuchtserde, da braucht man auch nichts erwarten :joy: immerhin ist sie nicht tot :smiley:

5 Like

das sieht aus wie meine april pflanzen…in diesem Jahr…das wird auch nur bubble hash…wartet in der Tiefkühltruhe auf den Rest… :v: :ca_big_red_eyes:

2 Like

Ich glaube, Sie bekommt gerade ihre ersten 5-Finger-Blätter… VT1… :rofl:

2 Like

Ich glaub so ne winzige hab ich noch nie gesehen … nach 19 Tagen? … krass. Die würde ich auf jeden Fall durchbringen, vielleicht gibts nen neuen Bonsai-Rekord :+1: :seedling:

PS. meine gleichaltrige kommt heute ins Freiland. Fotos folgen :wink:

1 Like

Da muss ich Dich enttäuschen…

Hier meine Jack Herer #1, am gleichen Tag gekeimt (KT19)

Wuchshöhe 0,75 cm… :partying_face:
Deine hat sogar richtige Blätter…

2 Like

:laughing::laughing::laughing: Ist das noch Cannabis? :crazy_face:

2 Like

da hat er doch von genascht…nur mal probieren. :v: :ca_big_red_eyes:

6 Like