Ph wert beim 1. Grow ein muss?

Manche machen es manche nicht, bei mir wird nichts in den Topf gekippt, bevor der PH und der EC Wert abgestimmt ist, ist zwar ein bisschen Arbeit, aber man will ja für sein Pflanzen nur das beste…!

1 „Gefällt mir“

Der PH Wert ist mindest so lange völlig irrelevant wie so gegossen wird.

Ich kann auf dem Bild auch nicht erkennen, dass sie blüht. Wie gehst du denn beim Schema vor?

1 „Gefällt mir“

Hallo ja ich gieße nach schema 2ml bloom 2ml grow und 1ml top max

Deine Pflanze blüht doch gar nicht. Wie kannst du denn dann nach Schema gießen?

Den bio bizz dünger kann man ja vorher auch schon verwenden oda liege ich da falsch??

Wie kommst du darauf? Da steht Veg Zeit und Blüte Zeit.
In welcher Phase bist du?

Eigentlich steht da alles drin, wenn man sich das einmal vernünftig anguckt.

1 „Gefällt mir“

Bin in der veg zeit tag 30.

Und womit düngt man in der Veg Zeit?

Mit 2ml grow nehme ich an

Weiß nicht glaub da ich ne autoflower habe und diese ja meisterns nur so 10 wochen brauchen hab ich das unten irgenwie vergessen und mir gedacht ja woche 4 dann 2ml grow 2ml bloom 1ml top max

Veggie ist immer WK 2 bis die Blüte kommt, bis auf WK 1.

Und die Blüte sieht bei ner Auto nicht anders aus als bei Regs oder Fems. Und sorry no offense und so, aber kannst du da irgendwo was sehen was nach Blüte aussieht? Und da ist es auch egal ob man glaubt, dass es ne Auto ist oder das die nur 10 Wochen braucht. Da blüht aktuell nix.

Wenn man bei so biologischen Dingen erfolgreich sein will, ist es am hilfreichsten wie am schwersten die Füße still zu halten und einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen.

In die Hose gehts immer wenn mans nicht abwarten kann und es dann zu gut meint. Wie ne Oma die ihren Enkel immer mehr mästet, weils ihm doch so gut schmeckt. Eigentlich eher ne Mutter, die ihren Kleinen so verhätschelt, dass er mit 8 immer noch nicht sprechen kann, aber sie versteht ihn ja und das müsste eigentlich auch bald losgehen.

Ja da hast du vollkommen recht ich hätte auch nie zu viel gedüngt wenn ich das unten nicht überlesen hätte da mir bewusst ist dass zu wenig dünger sie nicht gleich umbringt zuviel im gegenteil schon. Und ich weiß schon wie es aussieht wenn sie in die vorblüte und dann in die richtige blüte kommt hab mich da schon informiert. Bin froh dass es dir gleich aufgefallen ist dass ich falsch dünge wäre sonst glaub auf dauer nicht gut ausgegangen. Danke für die hilfe werde jetzt so lang mit 2ml grow düngen bis sie in der blüte ist.

BioBizz braucht kein PH korrektur,auf Erde macht es von alleine .steht auch auf der Packung mfg

Es gibt auch bei Biobizz Düngerpläne kann auch der anfänger nichts Falsch machen.