Ph Wert regulieren


Hoffe der link wird angezeigt. Habe ich im Netz gefunden für alle die Ph Wert regeln müssen.

Hi

fast ein Schnäppchen für 377€ :wink:

Scherz beiseite, du hast es bestimmt gut gemeint mit der Verlinkung aber da reichen knapp 8 € für die Tropfen!

Schaut mal hier rein https://www.cannabisanbauen.net/werkzeug-zubehoer-kaufberatung/ jrgong hat sich doch die Mühe gemacht und für benötigte Utensilien eine Liste angelegt!

Nix für ungut :wink:

2 Like

Sehe ich als Aquarianer genauso… Reichen völlig aus. Das andere ist was für Technik Freaks und megaempfindlichen Besatz der Becken.

3 Like

Kann ich das regulierte Wasser direkt benutzen?

Stehe auch noch am Anfang. Habe mir das ghe pH down Pulver 500g geholt und gieße jetzt seit 3 Monaten damit. Wenn ich den pH Wert da habe wo ich ihn haben will, gieße ich und den Pflanzen geht es prima. Mit den 500g hab ich für Jahre ausgesorgt :wink:

Ja klar. …