Phantom OG, triple cheese

Hey ich habe die zwei Sorten. Ir bestellt und wollte wissen ob die auch jemand hat oder schon mal hatte und vielleicht auch ein bildchen zeigen kann davon. Und sind die schwer zum grown?

Hatte sie nicht, aber denke mal das keine Seeds schwer zu growen sind. Stellst sie unter Licht, Gießt und Düngst und den Rest machen ja die Pflanzen :smile:

… bis du welche hast, die schwer zu growen sind. Die gibt es auch, z.B. Candida von MM Genetics, vor allem die, mit dem Sativa Phenos.

1 Like

Okay Dan glaub ich euch mal :upside_down_face:
Seid gestern lasse ich sie camen, bin ja auf den Geruch von den tripple cheese gespannt.

Was ist „camen“? Der Begriff ist mir neu.

Kaimen ist das neue camen :joy:

1 Like

Sooo, also machen wir mal Butter auf die :pisces:

Denn Käse will meine Frau grown, darum der große Topf meine Pflanze ist wohl die größere von beiden, aber die Frauen brauchen im bett bekanntlich mehr platz wie ein LKW in eine auto park😝.
Spaß bei seite hoffentlich klappt das

Der rechte Topf ist ziemlich lieblos mit Erde gefüllt :worried: Hat der eine Drainage?

Nee sieht lieblos aus aber das ist auch nur 1L so lange verweilt das Phantom da nicht. Naja rechts hat ein typ gemacht und links die Frau wie man sieht :joy:

2 Like