Philosopher x Zamnesia

Gerade kam die Post vorbei und brachte mir unter anderem meine neueste Errungenschaft.


Ich verstehe zwar nicht warum man eine Limited Edition auf den Markt bringt, aber was solls. Wird mein nächster Grow wenn mein aktueller durch ist, hab gerade mit Green Gelato und Franco’s Lemon Cheese begonnen.
Mal sehen was das wird.

2 „Gefällt mir“

Was ist das ?:thinking: 20zeichen

Das sind 5 Samen in einer limitierten Edition von 400 Verkaufseinheiten. Eine zusammenarbeit von Philosopher Seeds und Zamnesia Seeds.

Das verwendete Weibchen ist eine Auswahl der White Fire OG Sorte von Raskal (Fire Kush x The White), der WiFi 43 Klon, ein Phänotyp dieses Stamms von Los Angeles, ausgewählt aus mehr als 500 Pflanzen.

Es ist bekannt für seine hohen THC-Gehalt, der 30% erreichen kann , sowie für seine intensives erdiges, Kraftstoff und Zitrus Aroma und bietet eine extrem entspannende und medizinische Wirkung, ideal zur Linderung von Schmerzen, Schlaflosigkeit und Muskelprobleme.

Genetisch ist es ein 60% Sativa 40% Indica Hybrid, der den OG Kush Stil entwickelt , aber etwas kompakter und buschig, mit kürzeren Internodien und breiteren Blätter, die ihm einen buschige Aussehen verleihen.

Wenn Sie den Wachstum lenken werden Sie den Produktionsverhältnis verbessern und ihre Entwicklung erleichtern, womit Sie bessere Ergebnisse erzielen und der Pflanze helfen werden das Gewicht seiner dichten Knospen zu unterstützen.

Diese Pflanze Reift in 65 Tage Blütezeit Knospen mit einem Knospenertrag von mehr als 500 g/m2, wodurch sehr fleischige und harte Blüten entstehen , die an den Spitzen aller Zweige verteilt werden.

Bei dem als Männchen verwendeten Do-Si-Dos , handelt es sich um eine Auswahl des Norcat Cut Eliteklons, der aus der Kreuzung zwischen OGKB und Face/Off OG der Archiv Seeds Bank stammt, extrem kraftvoll und aromatisch.

Es produziert starke und robuste Pflanzen, die sehr einfach in allen Arten von Substraten und Anbautechniken drinnen und draußen, zu wachsen sind.

Seine starke Kraft macht das diese Pflanzen schnell wachsen und sehr gut auf alle Arten von Beschneidungen reagieren, sowie SCROG oder SOG Anbau, oder bei der anwendung von Toppings um ihnen eine strauchige Form zu geben.

In der Blütephase werden die Zweige mit dicken, felsigen und glänzenden Knospen gefüllt . Sie können einen Ertrag von mehr als 450 g/m2 erreichen, nach 65 Tage Blütezeit.

Sein Aroma ist sehr süß und durchdringend und mischt erdige und Gebäck Noten mit Kush-, exotischen Kräuternoten in einer schmackhaften Mischung, die bei jedem Zug Ihren Gaumen durchdringt.

Der Effekt ist sehr intensiv, eine leistungsstarke psychedelische Euphorie mit einer starken Körper Entspannung , die schnell erscheint und lange Zeit dauert.

1 „Gefällt mir“

Danke erstmal für die Info. Hört sich sehr interessant an. Ich werd am Ball bleiben wenn du damit anfängst. Was hast dafür Blechen müssen?

Regulär 40€ für 5 Samen, hatte aber insgesamt 30% Rabatt, also 28€. Bestellt bei Zamnesia. Die haben heute übrigens 20% auf alles dank 420.

1 „Gefällt mir“

Ok das hält sich ja noch im Rahmen. Hätte ich mal selbst schauen können. Ich hab jetzt erwartet das die über 50€ kosten naja limitiert halt :wink: