Pine Kush (california)


#1

Hi Zusammen

Hatte besuch von einem Freund aus den Staaten
hat mir was feines mitgebracht

5g Medical grade The Pyramide Pine Kush (USA California)
rauch seit vielen vielen Jahren aber sowas habe ich noch nicht probiert…

Das Zeug bleibt an den Fingern kleben wie Kaugummi… und hat einen so intensiven Geschmack und Turn… :heart_eyes:


#2

Thread ausgrab
Sieht verdammt geil aus :wink:

Finde es aber noch krasser, wie dein Kumpel das durchschleusen konnte :smiley:


#3

Hi Junior

Hatte mich auch gewundert
er hatte es in socken und dann ne schicht scannerundurchsichtiges Papier

Aber ich den nicht die beste Idee sowas im koffer zu haben speziell in Ländern wie Thailand
Ich würde es nicht riskieren
eher noch etwas Oel etc.
fährt man sehr viel besser mit

Wenn ich reise pack ich meistens etwas Hasch ein
Einfach zu tarnen und zu verstecken
meistens 2-3 g in ne Kugelschreiber hülle …


#4

An alle Mitglieder an der Stelle…nicht nachmachen!!!

bei den laxen Kontrollen hat dein Kumpel mega Glück gehabt. Es gibt durchaus Kontrolleure, die dann nachsehen wollen, was denn da im Koffer dem Scanner die Sicht blockiert :wink:


#5

Das war wirklich volles Risiko! Ein derartiges Risiko würde ich niemals eingehen.