Pineapple Kush Cake Auto - uneheliches Kind von Sensi & Humboldt 🍍 MedicGrow MINI SUN

WOCHE 8 :lollipop: :ca_hempy:










Tag 50 gabs 1 Bloom Tab von RQS in 5L aufgelöst :pig:
Tag 53 und 56 gabs je 4ml More PK + Bloom + Growzyme + Humic Acid + Big Fruits :ocean:

… also ordentlich Futter, hoffe auf schwellende Blüten. :pray: :innocent: Ich freue mich auf dieses Weed besonders sehr. Der Duft ist sehr vielversprechend. :yum: Hab ein bisschen die Nase voll (hehe) von einfach nur süss. :slight_smile: :candy:

LED is wieder auf 80%, ich konnte das Futter nich genug anheben für die Beförderung zu 100% :woman_shrugging:

Bis ganz bald!! :hugs:

Bisschen sexy Mukke, einen baun, sehn uns gleich im Chat ^^

12 „Gefällt mir“

auf eine fette Ernte :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Oh yea! :heart: :champagne: :ca_giggle_joint: Danke dir!!

sieht scheä aus muss ich scho sage. Noch etwas entlauben oder lollipopping betreiben?

2 „Gefällt mir“

Joaaa nööö… :ca_giggle_joint:

Wenn man davorsteht is sie perfekt. :heart: :pineapple:

Sie wirft auch jetzt von selber ihre Blätter ab, zum finalen Entlauben sehe ich keine Veranlassung. Diese Pflanze hat fast alles alleine hinbekommen, ich habe nur gegossen, und einmal Schienbeine rasiert. :smile: Das wird mega gut jetzt!

Das sieht echt klasse aus, freut mich für dich das direkt der erste Durchgang mit den „neuen“ Sorten so problemlos läuft. Da hat Sensi und Humbold anscheind gute arbeit geleistet wie ich finde. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Finde sowieso dass das eine interessante Kooperation ist, zwei Giganten…
Sensi haben wirklich gute, „tiegründige“ Genetiken und viel Erfahrung, und Humboldt haben unfassbar krasse Terpene im Katalog, auch viel Erfahrung, und haben sich auf einem riesen Markt erfolgreich durchgesetzt. Zwei meiner Lieblings-Breeder. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hab die Blueberry Muffin von HSC in BW5 und es riecht unfassbar… wirklich wie Blaubeermuffins. :heart_eyes: Wie haben sie das gemacht??

Was ich noch will von Humboldt, wenn möglich in diesem Leben:

Mint Jelly Autoflower

Raspberry Parfait

Vanilla Creme Pie

Fortune Cookie

Humboldt Pound Cake

Apple Blossom

Nutter Budder

Jelly Donutz

Blueberry Pancake

Squirt

Pineapple Upside Down Cake

(paar haben sich schon ergeben ^^ )

:innocent: (hoffe Humboldt liest das, huhuu ich liebe euch, big ups!! :kissing_heart: )

Pistachio hab ich noch zuhause, die grow ich als nächstes. :yum:

5 „Gefällt mir“

Ha, wollte grad extra das neue Video von Humbold posten aber hast ja schon die Muffins und Pancakes aufgezählt… aber trotzdem das Video dazu…

So was ich bisher mitbekommen habe scheint Humbold ganz gut zu sein. Bei Sensi bin ich immer etwas verhaltener, klar hat Ben Dronkers quasi den Grundstein gelegt in den 80er/90er aber mir fehlen da einfach Informationen über ihre Strains. Keine Werteangaben, Wuchshöhe oder Terpenenprofil, also alles was wir Grower eigentlich wissen wollen bevor man sich die Sorten ins Zelt stellt.
Ich habe noch viele Breeder die ausprobieren werde, Sensi gehört da auch zu aber nicht solange die immer abgefangen werden und über reseller bestell ich nichts von denen. Keine Lust für die Jack H. 20euro pro Samen zu zahlen die dann schon älter sind beim reseller und nicht keimen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei so grossen Seedbanken ist die Fälschungsgefahr auch voll hoch. Manche Packungen, echt mal… da dachte ich schon oft WTF da kann ja alles drin sein?!

Dennoch lege ich für Sensi meine Hand ins Feuer… du kannst denen auch einfach schreiben und dich beraten lassen, das ist sowieso das Beste, wir growen ja kein Klopapier sondern unsere Medizin! Das ist schon wichtig.
Sensi Seeds sprechen mit Sicherheit deutsch… das sind ja Holländer. Und der europäische Drogenbeauftragte von Humboldt spricht auch sehr gut deutsch, den könnt ihr auch nerven. :smiley: Unter hsceurope auf IG.
Am Ende sind wir aber alle nur Menschen, ich erwarte jetzt keine Wunder von niemandem… Auch wenn meine Begeisterung dann nachher so klingt. :smiley:

Leider ist es so dass grade die begabtesten Menschen unter den Breedern nicht die besten Schriftsteller sind, so dass man beim Lesen der Strain-Beschreibungen manchmal denkt… ojeee… :woozy_face: Ich würde zb in meiner Strainbeschreibung auf ganz andere Sachen eingehen als du… es gibt ja immer viel zu sagen, am Ende sind dann viele Eindrücke subjektiv. Wie wenn man einen Reisekatalog anschaut, da lernt man auch irgendwann was „fussläufig zum Strand“ wirklich bedeutet, und jeder sucht ja im Reisekatalog was anderes auch. :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Ja das sollte nicht heißen das Sensi schlecht ist, ganz im gegenteil. Gute Genetiken, stabile Strains usw. ich meinte nur die Infos über die jeweilige Sorte. Da könnten die mal mehr machen.

Japp, das kommt dann noch hinzu das ich bei so großen Banken lieber bei denen selber bestelle. Grade so Sorten wie Nothern Lights, Jack H. , Skunk, Silver Haze usw. womit Sensi berühmt wurde wird überall kopiert.

1 „Gefällt mir“

Da sehen wir wieder mal wie unterschiedlich es sein kann ^^
Ich liebe die Sensi Seite ich finde die ist schon seit Jahren so schön aufgebaut!
Und teilweise mit mehr Details als wo anders- ok in der Höhe steht meist nur große oder kompakte Pflanze.

Aber das ist Indoor mMn nicht so wichtig. Das Spektrum der Lampe, wieviel Licht, Training, veggie Zeit, etc. können das Wachstum doch so stark beeinflussen.

Klar hat Sensi auch schlechte Genetiken dabei, wo do 6 verschiedene Phänos hast ^^ Aber viel tolles dabei & der Support ist erste Klasse!

Super Pflanze Lega :seedling:

2 „Gefällt mir“

Ich grätsche nochmal rein, ich persönlich finde kein „Werteangaben“ seriöser als 30% THC Betitelungen oder eine genaue Ertragsangabe oder Wuchshöhe. Kommt bei den heutigen Züchtungen ehh nicht hin und ist definitiv Phäno abhängig.

Just my 2 Cents und jetzt gut N8 muss morgen wieder früh hoch :frowning:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auf jeden Fall bei dir :handshake:t2:

1 „Gefällt mir“

WOCHE 9 :ballet_shoes: :pineapple:













Das is ja mal ein einfacher Grow. :ca_giggle_joint: Gefällt mir! Zur Feier der guten Laune hab ich mal ein faltiges Tuch aufgehängt als Hintergrund. :sunglasses: Hoffe ihr mögt es!

Diese Woche wurde dreimal gegossen… :ocean:
° 3ml Bloom + 4ml Growzyme + Humics + 3 ml Big Fruits
° 2ml Bloom + 3ml Growzyme + Humics + Big Fruits
° 2ml PK + Bloom + 3ml Growzyme + Humics + Big Fruits

:dancer: :pineapple: Ich freu mich!

9 „Gefällt mir“

Tollen Dünger haste da! Hat das schon wer gesagt?
Wenn nicht- tollen Dünger haste da :ok_hand:t2:

Danke! Is wirklich super! :ca_hemp_eyes: :poop:

WOCHE 10 :sunflower: :unicorn:
















Hier haben wir die ersten Trichombeweisfotos:



Finde garnichmal so schlecht… :face_with_monocle:

Diese Woche gabs an Tag 65, 68 und 70 Nährlösung, immer 3L.
1ml More PK + 2ml Bloom + 3ml Growzyme + Humics + Big Fruits (+ Epsom an Tag 65) pro Liter

LED 80% und so 40cm von der Spitze… :bulb:
Raum zwischen 65% und 45% und 19-24°C

Langweilig grade… ich kann euch ja mal zeigen wie ich RSO mache? :smiling_face:

Bis späti, ihr süssen Trauermücken! :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Happy Joy GIF by Luis Ricardo

… anscheinend hat Humboldt mich gehört… :smiley: Diese Woche kam ein Brief…

MOOAAAAAHAHAAAA jipiiiiii!! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

… ich denke ich werde Mint Jelly Autoflower als nächstes growen davon… :thinking: :ca_hemp_eyes:

Aber erstmal…

WOCHE 11 :tada: :mirror_ball:




















Alle 2 Tage gibts 2-3L Wasser mit:
1ml MorePK + 2ml Bloom + 3ml Growzyme + Humic Acids + Big Fruits - auf pH 6.3 eingestellt :ocean:

Lampe is unverändert auf 80% :bulb:

Man sieht langsam Herbstfarben eeeendlich! :smiley: Und Kalium-Mangel :grimacing: Kümmer ich mich drum…

Dankeeee!! :hugs:

Season 9 Joey GIF by Friends

13 „Gefällt mir“

Warum nur so wenig, ist das schema bedingt?
Ich muss da von hesi 20 ml, 50 ml usw rein hauen weil so schreibt hesi das vor.

1 „Gefällt mir“