Grow Location: Indoor Stadium der Pflanze: Keimling Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze
Problem-Beschreibung
Ich habe einen neuen Satz von 3 Seeds Pineapple Kush gestartet und die Keimphase lief soweit komplikationslos. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass 1 von 3 das Wachstum eingestellt hat während die anderen 2 sich hervorragend machen. Alle haben die selben Startbedingungen genossen. Ich kann mir das Problem nicht erklären. Insgesamt ist das mein zweiter Grow, ich habe deshalb wenig Erfahrung, wobei der erste ein voller Erfolg war.
Wird hochgeladen: IMG_20221218_194912.jpg …
Ich habe mittlerweile 4 Mal gegossen mit jeweils 3 Tagen Pause dazwischen. Gegossen habe ich fraktioniert um Zeit für die Aufnahme des Wassers und auch für Sauerstoff zu geben. Während sie im Anzuchttopf war mit ca. 30 ml. Seit sie im 250ml Topf sind mit ca. 70-80 ml Wasser auf 20°C Kranwasser
Irgendwas stimmt nicht. Die Pflanze ernährt sich von den Keimblättern in der ersten Phase. Deine Pflanze hat eine leichte C Form wie meine Skunk XL. Was ich sagen kann das solche Pflanzen sehr schwach sind und ein langsames Wachstum haben
Ich weiß halt nicht, welches Problem vorliegt. Bin echt unerfahren habe grade meinen zweiten Grow und würde gerne alle drei durchbringen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie anders als die anderen beiden behandelt habe und denen scheint es gut zu gehen. Der Sättigungston der Blätter von Nummer 3 ist auch sehr dunkelgrün.
Für mich ein großes Fragezeichen was hier nicht stimmt.
Hast du noch Seeds? Würde da mal neues ansetzen und die andere schon mal gedanklich als Ausfall abhaken. Wenn die schon so früh rummäkeln, kann es gut an defekter Genetik liegen.
Würde neue seeds zum keimen stellen wie @SYOAH sagt.
Die Pflanze kann was werden wenn ich 3 pflanzen will dann keime ich immer paar mehr und sortiere dann aus. Man muss immer mit Ausfällen Rechnen zB. Unfallkrankheit.