Pineapple Kush Keimling wächst seit dem 1. Blattpaar nicht weiter

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Keimling
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Ich habe einen neuen Satz von 3 Seeds Pineapple Kush gestartet und die Keimphase lief soweit komplikationslos. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass 1 von 3 das Wachstum eingestellt hat während die anderen 2 sich hervorragend machen. Alle haben die selben Startbedingungen genossen. Ich kann mir das Problem nicht erklären. Insgesamt ist das mein zweiter Grow, ich habe deshalb wenig Erfahrung, wobei der erste ein voller Erfolg war.

IMG_20221218_194912
Wird hochgeladen: IMG_20221218_194912.jpg …

Steckbrief:

Töpfe:
250ml Topf
Growmedium:
BioBizz Light
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Erstes mal gegossen nach Anzuchtbox, Erde noch feucht.

Dünger:
Keiner

Sorte(n):
Pineapple Kush von Royal Queen Seeds
Fem.

Grow-Angaben

Growbox:
DiamondBox Silver Line SL80 (Länge/Breite/Höhe 80x80x180 cm)

Beleuchtung:
LED: Greenception GCX Series 9 270Watt, 18/6 Tag/Nachtrhythmus mit 40cm Abstand auf Growlicht eingestellt

Belüftung:
Ram

Temp./RLF:
25,6°C mit RLF von 66%

1 „Gefällt mir“

Die Keimblätter sind schon gelb wir oft hast du den gegossen ,? Weil die Blätter hängen

1 „Gefällt mir“

Ich habe mittlerweile 4 Mal gegossen mit jeweils 3 Tagen Pause dazwischen. Gegossen habe ich fraktioniert um Zeit für die Aufnahme des Wassers und auch für Sauerstoff zu geben. Während sie im Anzuchttopf war mit ca. 30 ml. Seit sie im 250ml Topf sind mit ca. 70-80 ml Wasser auf 20°C Kranwasser

1 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt nicht. Die Pflanze ernährt sich von den Keimblättern in der ersten Phase. Deine Pflanze hat eine leichte C Form wie meine Skunk XL. Was ich sagen kann das solche Pflanzen sehr schwach sind und ein langsames Wachstum haben

Ich weiß halt nicht, welches Problem vorliegt. Bin echt unerfahren habe grade meinen zweiten Grow und würde gerne alle drei durchbringen.