Pineapple Kush Scrog Grow

Tja wenns das nicht ist dann weiß ich es nicht und werde wohl die gärtnerei an den nagel hängen

@mrrioes
Nicht so schnell aufgeben.
Greif’ aber beim nächsten Mal auf ein anderes
Medium zurück.

1 „Gefällt mir“

also ich hab bisher immer den plagron light mix genommen. nie probleme mit irgendwas gehabt. aber kann natürlich sein, dass die lagerungsbedingungen sehr gut waren. schlechte Bedingungen machen auch das beste medium kaputt

1 „Gefällt mir“

Sehe langsam den Sinn nicht mehr extra „Growmedium“ zu besorgen und es im Endeffekt eh nichts wird. Da kann ich getrost zur Blumenerde aus dem Baumarkt greifen. Sicherlich Düngertechnisch nicht das selbe.
Growreport ist hiermit jedenfalls beendet. Die Jungpflanze geht ein.

Das ist schade …aber …jeder hier hatte wahrscheinlich auch schon so seine „Niederschläge“. Aus Fehlern lernt man (manchmal) …und etwas „Glück“ gehört wohl auch noch dazu.

Schiefgehen kann immer was …ausser man ist eben ein Profi :sunglasses: (ich bin keiner^^)

Auf ein Neues :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:-1: Schade, aber nach 15 Tagen aufgeben??? Finde ich frevelhaft, hier lernt man doch genug dazu und vergeigt hat doch jeder schon mal was…da denke ich nur an meine letzten, hypergestressten Skunk automatic … ca. 3 Monate/125ESL auf 18Std./0 Gramm. Naja, PH über 7 finde ich persönlich auch etwas hoch, oder? Ich glaub da auch nicht an Trauermücken, die sieht man recht schnell rumflitzen…

Ich kann Dir nur empfehlen
wenn…

  • Schädling’s verdacht beim Neukauf der Erde oder einem
  • ReSeT_Des_GroW’s und wiederverwendung des gleichen Substrat

ERDE im Backofen bei 200*C für 20 min ErhitzenAbkühlen lassen
nach anwendung…
Erde Feucht- Angiessen

3 „Gefällt mir“