PK Rohrventilator 250-EC blue, 1450 m3/h (RJEC)

Guten Morgen zusammen, hab da mal ne frage an dir Profis unter uns. Zum Thema #equipment pk rohrventilator 250 ec blue, 1450m3/h.

Ich habe die Möglichkeit den oben genannten rohrventilator für kleines Geld zu erwerben.
Ich hatte früher den kleinen Bruder davon, war sehr zufrieden mit ihm.

Meine Frage, kann ich ihn mit einem reduzierstück von 250mm auf 160mm benutzen?

Habe z.Z einen 150er billig rohrventilator und nutze ihn mit einem 160er rohr (gedämmt).

Wollte jetzt nicht unbedingt neue rohre kaufen, abgesehen davon als ich das 160er rohr durch die Zeltöffnung legte war nicht viel spiel. Glaube nicht das ich da was dickeres durch kriege.

Warum ich so einen großen Lüfter brauche??
Weil 2 zelte damit versorgt werden einmall wuchs mit ndl. Und das zweite mh nur wuchs.

Ich würde mich freuen von euch paar Tipps zu bekommen.

Wenn man auf Nebeneinkommen macht sollte man das schon alleine hinbekommen und nicht in Foren nach Hilfe fragen

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

Und günstig große Fläche etc. wenn ich das in Kombination höre kriege ich schon plack.
Und nicht Mal eine Ahnung von reduzierstücken.

1 „Gefällt mir“

Moin erstmal, was ist mit dir nicht in Ordnung??
Du hast keine Ahnung was ich für Flächen betreibe, und versuchst mich dumm von der Seite an zu machen??
Meine Maße
120er wuchs
150er blüte

Das sind für mich jetzt nicht sonderlich große Flächen :grinning::grinning:

Es geht lediglich nur um rohrventilator… Mir ist klar das er viel zu groß ist. Deswegen wollte ich mir mal was anhören…

Google kaputt??? :v: :rofl:

ist nicht von der seite…war frontal…und wo sie recht hat… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt dein Nebeneinkommen ist deine Sache mich würde die Qualität wohl nicht überzeugen wenn so wenig Ahnung vorhanden ist.

Schön das dein Blindflug in der Luft ist,

Never Change a running system

Liebe Grüße :heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps :heart:
Ihr habt mir sehr geholfen :relaxed::relaxed:

1 „Gefällt mir“