Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: 80 vegi
Wo an der Pflanze: Obere Blätter
Problem-Beschreibung
Meine Lieblingspflanze scheint mangelerscheinungen zu zeigen und wächst extrem langsam zudem scheinen die Blätter immer mehr Farbe zu verlieren während die Blätter früher ein schönes dunkelgrün hatten
Bei fast alle blättern ist die Spitze Geld und die Zacken fangen auch an gelb zu werden/ einzutrocknen
Und ja ich hatte zuletzt mit einem trauermückenbefall zu kämpfen das problem bestand aber schon davor Bilder im Anhang
[Wird hochgeladen: 20230917_171607.jpg …]
Steckbrief:
Töpfe:
3 gallon
Growmedium:
Erde aus blumenerde, Kompost, Sand, blähton
Wasserwerte:
Gießverhalten:
Nach Bedarf 1 mal pro Woche im Zelt ist eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit in den Zeiten wo es geschlossen ist durch mangelnde Belüftung/Abluft heißt das Zelt ist den Tag lang offen und nachts geschlossen, ja nicht ideal aber aktuell ist es so in Zukunft wird es noch Upgrades geben
Dünger:
Biobizz ohne eine Ahnung wie man den Dünger tastächlich Anwenden kann ohne seine Pflanzen zu vergiften (will mehr organisch machen aber ist mein erster grow und in den Kauf von Flüssigdünger als erste Wahl sind nicht sehr viele Gedanken geflossen)
Wird sporadisch manchmal ins gießwasser gemischt
Dan in der Regel so 3ml auf eine gießkanne mit 10L
Sorte(n):
Wilde samen, indica würde ich sagen
Grow-Angaben
Growbox:
80x80x180
Beleuchtung:
100w phlizon Led Lampe mit dimmer
Belüftung:
Mein Zimmer ist meine Abluft (es gibt keine Abluft zukünftig wird es da noch upgrades geben) ein Lüfter im Zelt für allgemeine Luftzirkulation giebt es
Temp./RLF:
Keine Messeangaben, Messgeräte sind zu oft runter gefallen