Planloser Grower, der growt um zu grown 🫣😁

Aus langeweile hat ein Planloser der keinen Plan hat :see_no_evil: nochmal beschlossen einen Growreport zu starten. Mit einem Highend Setup geht es hier zur Sache :crazy_face::muscle:. Gegrowt wird in 2 DIY Growschränken. Als Medium kommt Biobizz Light Mix einsatz und es wird mit Hesi gedüngt :exploding_head:

Hier das Setup von dem Planlosen :crazy_face:

Growschränke: A: DIY Kleiderschrank Umbau 130x50x190 / B: Ikea Pax 100x58x200
Töpfe: verschieden zur Auswahl (rund und eckig) 4,5L / 5,5L / 6,5L / 9L
Anzucht: Easy Plugs für Keimung dann 0,25L Töpfe mit BioBizz Lightmix
Endtöpfe: verschieden zur Auswahl (rund und eckig) 4,5L / 5,5L / 6,5L / 9L
Licht: Cre Science The Wingman Mk II mit 240 Watt und cSpec Enhanced Spektrum,
The Wingcommander mit 300 Watt und cSpec Enhanced Spektrum
Abluft/Akf: 2x PK 125 EC TC mit 680m³, 2x 3m Sonodec Schlauch, 2x CarbonActive HomeLine max. 400 m³/h
Umluft: 2x GDSTIME 3 x 120mm Lüfter 12V 120mm Gehäuselüfter mit Geschwindigkeitskontrolle
Medium: BioBizz Lightmix
Seeds: A: ??? / B: Tropicanna Posion
Dünger: Alles von Hesi bis auf TNT
Wasserwerte/Leitung: PH 7,35 / EC 785 µs/cm Cal. 106 mg/l / Mag. 27,5 mg/l
Sonstiges:
Seeds hab ich noch paar im Kühlschrank liegen, für Schrank A würde ich evtl Vanilla Kush oder Caramel Kush nehmen :smiling_face:
Aber hier die Liste:


Hier mal die beiden Schränke zusammen


Schrank A:




Schrank B:






Das sind meine beiden neuen Schmuckstücke :smiling_face_with_three_hearts:

The Wingman Mk II (Fertig zusammen geschraubt :man_mechanic:)


The Wingcommander (Gerade beim Aufbau :man_factory_worker:)

So kommen die Lampen an (linkes Bild The Wingcommander, rechtes The Wingman Mk II)




Dann fangen wir mal an… die Nüsse kamen am 6. November ins Wasserglas für 24 bis 36 Std und dann ab in die Eazy plugs.


Nach 2 bis 3 Tage kamen dann die ersten Köpfchen raus🥰 und am 13. November wurden sie dann in 0,25 ml Töpfe umgetopft, eine kam 2 Tage später dran🙈

Dann am 22. November sind sie in die Endtöpfe umgezogen​:luggage:und wuchsen fleißig vor sich hin :smiling_face_with_three_hearts:




Und jetzt muss ich mal wieder zugeben weiß ich nicht mehr genau welches Bild welcher Tag ist​:person_facepalming: ist wild gemischt :see_no_evil:(war nicht geplant einen Report zu schreiben)ab und zu wurde mal entlaubt und iwann wurde dann auch umgestellt das war am 10. Dezember. Hier noch paar Bilder was ich so hatte​:crazy_face:









Aber ab hier geht es jetzt mit genaueren Angaben weiter😅
Am 19. Dezember wurde dann nochmal entlaubt :scissors:






Und heute sind wir bei BT 14 und sehen so aus :relaxed:




Gegossen wurde gestern auch, gab 12 Liter mit 60ml Blüh complex, 25 ml Booster und 3 Tropfen SuperVit. Ph und EC wird nicht gemessen weder bei der Nährlösung noch beim Drain (wenn es mal einen gibt😅)

Sooooo… das müsste es im großen und ganzen gewesen sein, jetzt wünsche ich euch viel Spaß hier im Report und würde mich über einen regen Austausch mit euch Freuen. Nehmt euch einen Stuhl, Couch, Liege oder was auch immer :joy:, genug zum dampfen ist am Start und für Getränke ist natürlich auch gesorgt :beer:

Ps: Hier kann es auch ab und zu OT zugehen :crazy_face:.

24 „Gefällt mir“

Drama Sitting GIF

Bin ich dabei.
Junge mach mal dein Vorfilterflies sauber :smile:

2 „Gefällt mir“

Uiiii, mein lieber Growlege!! Sieht alles sehr vielversprechend aus. :ca_giggle_joint:

Happy Santa Claus GIF by Freeform

2 „Gefällt mir“

Sehr schön :muscle:t2:
Hab auch n Silver Shield im 40x40 Zelt mal sehen was die Leichte kann ^^
Toller Laden auf jeden Fall :seedling:

1 „Gefällt mir“

Also der Support von Cre science ist ja der Hammer muss ich sagen, Elia schreibt dir ja sogar am Sonntag zurück. Hab so meine bestellt wollte die ja mit den cSpec Enhanced Spektrum. Und die funzl macht schon gut Dampf :muscle:

1 „Gefällt mir“

Huhu Lega :kissing_heart: schick doch mal bitte bisschen Energie rüber das das was wird :relaxed::face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

heal los angeles GIF by MUTANT MAGIC

Ixchel kümmert sich! :pray: Hat mir Rekordernten eingebracht. ^^ :sparkles: :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :grin::v:t2::call_me_hand:t2:

Wo sieht man das denn, ich finde nix bzw. suche ich sicherlich falsch :joy:

Also die Lampen selber gibt es so nicht zum auswählen im Shop, wenn du die Lampen mit dem cSpec haben möchtest musst du eine Email schreiben.

Hier aber mal ein Link vom FLUXshield Silver cSpec Enhanced

Hi RooR

Deine hübschen Damen durfte ich ja bereits gestern im Chat bestaunen. Vorallem das Mädchen das zu Purplen beginnt find ich klasse. An welcher Position finde ich die im Gruppenfoto? Ich mach mich breit hier und guck zu.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Lg Alpi

2 „Gefällt mir“

Sliding In Ilias Chair GIF by QPR FC

Bitteschön hier ist ein Stuhl :crazy_face:

Müsste bei den letzten Bildern dabei sein😉
Aber hier ist es nochmal einzeln :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Kannst doch beim bestellen auswählen was du willst.
War jedenfalls bei meiner Silver so. (3500+Red oder Enhanced)

1 „Gefällt mir“

Bei der einzelnen geht es, aber beim Wingman und Wingcommander kannst nur die länge auswählen. Soll aber auch noch kommen.

Ne ich brauch keine Lampe, mich hätte nur das Spektrum interessiert, sieht aber nach Standard aus :+1:t2:

Standard ist das nicht wirklich :face_with_peeking_eye:

Die Variante cSpec Enhanced zeichnet sich durch das ausbalancierte Vollspektrum aus, wobei besonders die Photosynthetisch aktiven Wellenlängenbereiche 430-460 nm, sowie 660 nm betont werden.

Hast halt nochmal einen Peak bei 430bis440nm drin was ja normal nicht hast. Sind die Mint White LEDs

Hier siehst den Unterschied ^^

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch die Chroma für das Cyan Spektrum :grin: :v:

1 „Gefällt mir“

So schön unscheinbar. :heart_eyes:
Könnte auch Mamas Bügelzimmer sein.

I love it! :grin:
Und der Inhalt erst! :green_heart:

2 „Gefällt mir“

:sun_with_face:

support ist mMn. dufte. wuensch dir viel glueck, glaub wir haben die planlosigkeit und den funzelproduzenten als gemeinsamkeit. glaub sogar, dank dir bin ich auf den hersteller gekommen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Was sind das für zwei „Halter“? Das die Schranktür geschlossen bleibt? Magnetisch?

greets & Frohe Weihnachten :evergreen_tree:
der Miga

2 „Gefällt mir“