Planung Outdoor Grow 20

Das wird mein 2. Outdoor Grow. Kanns schon kaum erwarten!! Der erste ist eig. recht gut gegangen (3 von 4Pfl. haben überlebt, 40Gr trocken). Allerdings war das Kraut kaum Potent… ne Idee woran das liegen kann? An der Sorte lags nicht (Durban Poison)

Diesesmal werde ich mit 6Pfl. starten.
Denke 2 davon werden hybride Automatics
Die restlichen 4 werden Indicas.

Die Anzucht ist Indoor.
Indoor Setup:
Homebox Ambient Q3 (30×30×60)
Beleuchtung:
ESL Tornado 60 Watt 865 E-27 Phillips

Bei der Abluft bin ich mir noch unsicher…
Möchte nicht viel dafür ausgeben da ich
AKF usw. nur brauche um die Ernte zu trocknen.

Gegrowt wird auf Compo Sana Anzuchterde und draußen werde ich dann mit mineralisch düngen mit Cana Terra Vega und Flores.

Im Frühjahr wird dann draussen der Boden vorbereitet und Schneckenschutz gebastelt.

Freue mich auf ein erntereiches Jahrzehnt!:grinning::+1:

Grüße

1 Like

Das heißt Du startest mal mit 6 Pflanzen auf 30x30 ?

Ich starte zeitlich versetzt. Jeweils 3 auf einmal…und wenn sie groß genug sind bzw. kein Platz mehr haben werden sie ausgesetzt.

Okay … mir war nicht klar wie Du die da reinbringen willst .
Tips und Ratschläge muss ich passen, da gibts aber hier im Forum Spezialisten :sunglasses:.

1 Like

Mit verlaub, aber für 3 Ladys ist das nicht viel! :thinking:

1 Like

Da magst du recht haben aber ich habe bei der Anzucht einige (eigentlich unverzeihliche) Fehler gemacht. Falsches Wasser, überdüngt, zu früh raus… Ich bin froh und sehr zufrieden damit dass ich die 3 durchgebracht habe.

1 Like

Learning by doing! So is es. :slight_smile:

Jo ich denke dieses mal sind an die 100g realistisch