Platinum led p450

Hallo Freunde,

Folgende Frage was haltet ihr von der Platinum p450

Hersteller Platinum LED
LED Watt 450 Watt
NDL Ersatz 600 Watt
Lichtspektrum Aufzucht & Wachstum, Blüte, Vollspektrum
Stromverbrauch 255 Watt
PAR PPFD 30cm 2200 umol m²/s
PAR PPFD 45cm 1385 umol m²/s
PPFD-Effizienz 1,73 umol/Watt
Beleuchtungsfläche 90x75cm bis 120x120cm
Lebensdauer 75.000
LxBxH 48,3 x 7,6 x 27,9cm
Anzahl LED 150
Verbaute LEDs 3w Bridgelux
Wachstumsleistung 137 Watt
Blüteleistung 255 Watt
Lumen k.a. lm
Dimmbar
Reflektor
Besonderheit * Bridgelux LEDs
  • effizientes Panel
  • hoher PPFD Output
  • lange Lebensdauer
  • ausgeglichenes Vollspektrum
  • Wachstum & Blütemodus|
2 „Gefällt mir“

Laut Berichten soll die top sein, hätte ich mir mit dem nötigen Kleingeld auch schon gekauft

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie mir zu weihnachten kaufen.
Bei Amazon gibt Sie für 308 Euronen

1 „Gefällt mir“

hab grad die preise gesehen ist weit weit ultraweit jenseits meines Budgets …

Wie viel kostet die led?

click auf die plationum LED also den blau unterlegten link-namen da landest bei nem test udnd a stehen die preise bei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Gibt’s aber auch als China Version :wink:

1 „Gefällt mir“

was es natuerlich net grad besser macht :slight_smile: dummerweise sind meine steckklemmen immernoch net da dafuer sind die vollspektrums gkommen und die schrauboesen die cih bstellt hab.argghhh

Hau ab mit dem china Kram, da hab ich Angst das mein Haus wegbrennt

1 „Gefällt mir“

nunja da faellt mir nur dazu ein dass viele anerkannte low budget formen, die gute ebwertungen haben ach azus china kommen z.b. Meizhi und amrs hydro udn die vielen LEDs vond er grundstruktur her auch in china produziert werden abe rhierzulande dann zusammengebaut werden. also verallgemeinern kann man das net :slight_smile:

Da gebe ich dir Recht. Aber ich meine eher die no Name teile wie bei wish ali baba und co.

Meizhi soll ja ganz vernünftig und für den Einstieg ganz ok sein.

Ich habe mir aber einfach angewöhnt keinen billig Krempel mehr zu kaufen. Dann spart man halt ein wenig und gut ist.

Und ich habe auch nur ein tent von 80x80x160
Daher langt das lämpel. Aber ich habe da derzeit platz mangel gott sei dank haben sie aufgehört zu wachsen jetzt

2 „Gefällt mir“

das laempchen dass da rechts haengt, bringt das was? ich ahb nen vorgaengermodell getestet von pearl das war shitty… hatte keine reflektoren verbaut und kostete mehr als das doppelte der lampe die rehcts ind einem zelt haengt :slight_smile:
ich teste gard ein paar billig LEDs aber ausschliesslich fuer die veggiephase. bzw ich werd sie testen wenn die letzten teile gekommen sind. da geht es aber mehr darum ob man damit ESLs ersetzen kann

1 „Gefällt mir“

Das ding ist aus und hat auf 10 cm Abstand bissel mehr als 500 umol gebracht

1 „Gefällt mir“

ehe ich es vegrsse die unteren triebe udn blaetter hats du die aus platzgruenden abgeschnitten, oder mehr aus dem grund stecklinge zu nehmen?

Aus Platz Gründen die Damen sind rqs royal Haze Autos und sind 110 cm hoch :rofl:

dachte immer bei autos solle man net schneiden?

Ich hatte da noch nie Probleme mit. Sie sind jetzt in der 9 woche und Harzen wie blöd. 4 Blütewoche

eine meienr autos hat grade angefangen so bluetren dinegr zu entwickeln die anderne drei sind noch meilenweit weg davon hab langsam dne evrdacht, dass es keine autos sind. hab sie mitte april eingepflanzt

Schick mir doch mal ein Bild via Messenger