Platinum led p450

Ahh und die zeiten auf den Verpackungen sind nur relative Werte, und es muss alles stimmen.
Mein Wasser kommt aus dem Hahn mit einem ph Wert von 6,8 lasse ich das 2 tage stehen habe ich einen Wert von 6,6 düngen tue ich nur sehr behutsam mit 25 % fange ich und maximal 50 % des düngeschmas

hmm wenn man leitungswasser stehen laesst verlfuechtigt sich das chlor? macht das den unetrschied aus? ich msiche es imemr mit wasser, das mein entfeuchter verdunstet hat, denke das senkt den ph wert der msichung auch :slight_smile:

Keine Ahnung was mit Chlor passiert :rofl::rofl::rofl: meinen Pflanzen geht es aber gut. :wink:

Deutsches Leitungswasser hat nur Chlor drin, wenn es Probleme im Wasserwerk gibt mit zu vielen keimen, zb bei ner Überschwemmung, und wird dann bekannt gegeben
Sonst ist kein Chlor drin

Was meinst du wo die ganzen Lampen her kommen?? Die Quantum Boards zb, 4 Stück kosten ~ 100-120€, direkt aus China, bei genügender Stückzahl kannst deinen Namen drauf drucken lassen etc, schau bei Alibaba, Gib " 12 band grow" ins Suchfeld und staune

2 „Gefällt mir“

in unserem leitungswasse rist chlorid drinnen abe rdie werte sidn trotzdem sehr gut udn da das dorf nen eighenen brunnen hat, ist es jedes mal, wenn andere wassersorten de rumgebung mit irgendwas kontaminiert waren , unbelastet gewesen.
kann mcih aber erinnern in meiner alten hometown in ba-wü war in meinem viertel das wasser besonders hartpflanzen bekam da snet so gut

Ok ok, aber was willst du mir jetzt damit sagen.

Die sache ist die.

Ich kann meiner Frau eine Waschmaschine kaufen für 300 Euro oder eine für 1400

Die für 300 kaufe ich alle 2 Jahre neu und die 1400 hält 15 Jahre.

Und ja viele Einzelteile werden in China produziert, jetzt kommt es aber drauf an wie hoch die Maßgaben in der Qualitätssicherung sind.

Sowas muss man immer bedenken.
China ist nich gleich mist.

Aber ich persönlich kaufe in solchen china Shops nicht.

Was ich dir damit sagen will ? Dass bei der Platinum mit 90%iger Sicherheit nur das Gehäuse geändert wurde und das Innenleben das gleiche ist, aber eigentlich hatte ich catnip damit angesprochen, dass es eine China Version Gibt, so wegen Geld, ne :wink:

1 „Gefällt mir“

catnip hat das auch so verstabnden keine sorge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab das grad bei ebay eingegeben udn war ueberrascht wieviele mars hydro da auf einmal ind er suchliste auftauchen :slight_smile:

Hä? Was eingegeben, das 12 band grow? Solltest doch bei Alibaba machen :grin:

1 „Gefällt mir“

alibaba fuidnet mein pw nimme rlol. keinen bock da dauernd neue accounts anzumelden . naja mal schauen

Geht ja auch ohne anmeldung

Leider nicht mehr verfügbar kommt aber bestimmt wieder

Amazon P450

mit Zoll ist es dann aber bestimmt nimemr billiger :slight_smile:

Was ich nicht verstehe ist das Platinum mit 120x120 bei 225W wirbt, auf die Fläche wären reale 400W angebracht.

Die p300 reicht sogar für 1x1m, mit 1,7g/w

Hi, also ich habe die Platinum P450 seit zwei Jahren in meiner 80x80x180 Homebox ambient und ich kann nur sagen das dieses Panel der hammer ist… Immer top Erträge und vorallem bei Genetigen die für farbgebungen bekannt sind und ich bin überzeugt das es dem Panel liegt, kamen die färbungen der Blätter und Blüten wirklich krass raus.
Von mir, absolute Kaufempfehlung und für diese Leistung saugt sie echt wenig Strom, Daumen hoch! Und ich komme locker über ein gramm pro watt
Hoffe die Auskunft war hilfreich… Gruss Atze

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob das auch mit cree COBs erreichbar ist. Hab gerade aufgestockt und ab nächster Woche noch 4 Photo Red und UV an der Pro Emit dran.

2 „Gefällt mir“