Polizei im Forum?

Blöd ist, wenn man sich die Polizei selbst ins Haus holt!

Erst DANN ist Panik evtl. angemessen. :nerd_face:

(ist von gestern)

Also Allgemein auf die Frage zu Antworten:
Ja zu 100% sind hier „bullen“ unterwegs, jedoch sind davon wahrscheinlich sogar 1-2 selber aktiv am Growen.

Zur Sicherheit sei gesagt. Das Forum an sich dürfte für die EU Behörden allgemein, eher schwer werden, hier Auskunft zu bekommen. Da die Seite hier ja auf nem US Server läuft. Wenn du absolut sicher gehen willst, musst du ein VPN nutzen.

Meta/GEO Daten werden ja Automisch schon beim Hochladen entfernt, bleibt also dann nur noch das „Erkennen“ (des Spots/Wohnung) Über.

Noch ein Wichtiger Punkt: Man sollte ggf, nicht ein Psydo nutzen was man überall sonst auch nimmt.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Hinweis!!

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch:)

Gail, dass die Daten entfernt werden

Guckst du hier! :nerd_face:


1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hoffe ich da stark drauf,und nicht nur die von der Polizei sondern auch alle anderen die mit dem Thema Cannabis in irgend einer Form zu machen haben.
Das Forum bildet in jeder Hinsicht.
So können sie sich bildlich selbst davon überzeugen wie unspektakulär und eigentlich ohne Risiko solche Indoorzuchten ablaufen und es kein Grund gibt bei den richtigen Rahmenbedingungen (Anzahl,Platz u.s.w.) dieses zu verbieten.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube das 100% Polizisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anwesend sind. Es gibt ja auch Polizisten die Kiffen und anbauen.

Sicher gibt es auch Ermittler hier die sich ansehen was so läuft in der „Szene“ aber was sollen sie machen? Nur schon an die IP kommen ist ein gewisser Aufwand. Ich vermute für kleine Lichter wie wir es sind lohnt sich das Ermitteln nicht.

Die schnappen sich lieber einfachere Opfer. Der Schweizer Zoll wurde vor 2-3 Jahren dabei erwischt.

Schweizer schnüffelten, Ösis wussten von nichts

Die unbewaffneten Grenzwächter lauern auf österreichischen Parkplätzen den Schweizer Kunden auf und geben deren Autonummern an die Einsatzzentrale weiter. Dort werden die Fahrzeuge im System erfasst, um sie später an der Grenze zu stoppen.

Das lustige dabei ist der Grund warum das alles aufgeflogen ist.

Das abrupte Ende der Aktion geht laut BLICK-Quellen aus dem Zollumfeld auf einen kuriosen Zufall zurück: Am Zoll sei ein Schweizer Polizist mit Hanfsamen im Gepäck gestoppt worden, der die Rechtmässigkeit des Vorgehens infrage gestellt habe.

Zum ganzen Artikel

Ich glaube die haben das ganze dann unter Amtsfreunden intern bereinigt, gehört habe ich davon nie mehr was.

4 „Gefällt mir“

happy show GIF

1 „Gefällt mir“

Allgemein gesagt sollte man darauf achten nix zu digitalisieren. Und wenn euch die Blau-Weissen aufm Schirm, ist auch das Recht nicht mehr so interessant.

In meiner Heimat wo ich leider nicht mehr wohne, gibt es einen Beamten der keine Chance auslässt und versucht mich zu f**ken. Ich wurde schon wegen CBD Gras festgenommen und wie oft mein Handy durchleuchtet wurde holy shit.

Aufpassen, aber nicht zu Paranoid werden meine Freunde!!

Und nu?

Zndg!! :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Wenn man das 1 mal 1 beachtet und nicht vorm Grow Shop parkt, ist man auch durch solche Aktionen nicht betroffen.

Aber witzig, kannte ich nicht die Story - noch besser weil ein Polizist ins Netz ging. :rofl:

2 „Gefällt mir“

No f**ng way. XD scheeeise, hab vor 5 Jahren mal ein paar mal in der Nacht direkt auf den Parkplätzen parkiert…rip xD was ne story hahaha

An dieser Stelle mal ein schönes „Hallöchen“ an den Beamten der das gerade liest :smile:

1 „Gefällt mir“

Das die Polizei HIER „verdeckte Ermittler“ einsetzt, halte ich nicht für realistisch…Privat werden hier „so einige“ Beamte ihr Unwesen treiben, denn auch die Polizei hat Kiffer in ihren Reihen :ca_big_red_eyes: :slightly_smiling_face: Eine Gefahr geht von denen nicht aus, jemand spezifischen, hier aus dem Forum „herauszufischen“ ist aufwändig, muss finanziert und abgesegnet werden! Man sollte seine Spuren schon nach Möglichkeit nicht offen präsentieren…VPN würde ich schon empfehlen…

Gruß

2 „Gefällt mir“

Wer es unbedingt wissen will soll doch mal seine richtige Adresse mit den Bildern vom aktuellen Grow veröffentlichen, dann wird man ja sehen ob sich einer „geopfert“ hat, o. ob es keine alte Sau interessiert.

2 „Gefällt mir“

XD los gehts, wer hat die grössten balls lol. Ne kann mann machen mit CBD hier. Nicht strafbar

nun zeig auch mal was u. rede nicht nur über andere

2 „Gefällt mir“

Hab aber kein CBD lol

Tatütata die Polizei ist da…:wink::flushed::flushed::flushed::sweat_smile:
99e0f37b9b6222bb254b762db95ed56cf87707ba
Ist ja schlimm…:wink:
giphy (2)

4 „Gefällt mir“

police middle finger GIF

4 „Gefällt mir“