Präsentiert euer Bau-Equipment!

Die Suchfunktion hat kein Ergebnis dazu hergeben wollen, drum bin ich mal so frei.

Immer wenn ich von Freunden zu einer gemütlichen Session eingeladen werde, sehe ich allerhand interessantes Equipment zum Rollen von Joints etc. Von selbstgebauten Drehmaschinen und Tip-Spendern bis zuFreihand-Jointhalter-Sonnenbrillen.

Mich interessiert, wie euer Equipment so aussieht.

Ich mache direkt den Anfang!


Ein Geburtstagsgeschenk meines Kumpels, hilft auf jeden Fall die Mische nicht über den ganzen Tisch zu schieben. Hat einen Stammplatz auf meinem Couchtisch.


Meine erste Toolbox, perfekt zum mitnehmen, auch wenn sie durchsichtig ist :laughing:
Man achte auf die versiffte Mischpappe :eyes:

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Aufbewahrung vom Rauchzubehör