PrinzessinBabaFee Gagarin BobMarleySeeds

So jetzt Folge ich meinem Herzen und hab Grade noch zwei weitere Samen Angesetzt.

BobMarleySeeds Gagarin

Gagarin
THC: 31%
Origin: Afghanistan, Jamaica, Hawaii
Type: 85% Indica, 15% Sativa
Height: 170 - 250 cm
Flowering: 65 - 70 days
Harvest: 800 - 1400 g/m2
General description
Breeding Gagarin cost Marley Seedbank breeders a lot of time and effort. With a THC percentage this high, all Gagarin phenotypes had a remarkably long flowering period! Luckily, we did not give up and after a great deal of breeding our new king, Gagarin, was stabilized. You may be astonished by its THC level while reading, but a closer acquaintance with these amazing plants is excitement that never ends. Gagarin has a rich dank smell with sweet and coffee-like hues and produces immense quantities of resin.

Grow peculiarities
In growing, Gagarin plants need more light and water than your average strain to reveal their impressive potential. By means of ScroG one bush can be turned into a whole flowerbed, because this strain was actually created as branchy as possible. The shape of the leaves and those resilient buds is a clear sign of Indica dominance, but from the color and smell a connoisseur can detect a slight Sativa percentage. Gagarin marijuana is normally ready for outdoor harvesting by end of September – early October.

Effect
Tripping with Gagarin takes you both deep down and up in the sky. This heavy stoning is definitely not for novice smokers! Gagarin induces an utterly sedative and analgesic impact that any medical user will find sufficient to treat seizures, pains, headaches, insomnia, lack of appetite, panic attacks, bipolar syndrome, scattered sclerosis. Probably not the right stuff for most parties or dates, Gagarin can be greatly enjoyed on your own or with the closest ones when there’s a need for some peace and quiet. Expect 3-4 hours’ tripping.

Einmal die Strain Beschreibung des Herstellers.

Ich hab jetzt Mal 2 Samen Angesetzt und bin gespannt wie es sich entwickelt.

Wenn sie wirklich so buschig werden sollten freue ich mich die werden jetzt bis der Red Hot Cookies Grow durch ist in der vegetativen Phase bleiben.



Das kleine Gewächshaus steht jetzt erstmal auf einer Heizung.

Liebe Grüße :heart:

33 „Gefällt mir“

Wow, scheint ein interessanter Strain zu sein! :ca_hempy:
Lass Wachsen Prinzessin. :ca_giggle_joint: :v:

1 „Gefällt mir“

wow, hört sich ja echt fett an^^

kennst du den zu erwartenden stretch ( erfahrungswerte ) ?

lass wachsen und happy growing

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass das die Outdoor-Werte sind. Ich hab ja erstmal nur zwei. Evtl. Arbeite ich mit beiden als Mutter.

Ich gehe von 6-8Wochen vegetativer Phase aus.

Die kommen als erstes in

1,5l Stofftöpfe
10l Stofftöpfe
20l evtl. 35l Stofftöpfe

Wenn ich mit Stecklingen Arbeite kommen diese in 1,5l Stofftöpfe und 10l Stofftöpfe.

Über die Wuchshöhe etc. mach ich mir keine Sorgen, ist alles kontrollierbar durch Training.

Liebe Grüße :heart::love_you_gesture:t6:

5 „Gefällt mir“

Von BobMarleySeeds hab ich auch noch nie gehört. Spannend :ca_rasta_joint: :+1:

Edit: die haben ja Monster-THC-Werte, meine Güte …

3 „Gefällt mir“

Ich habe Grade einmal nachgeschaut, beide Samenhülsen haben sich geöffnet.

Wenn alles gut läuft kommen sie in den nächsten Tagen raus, dann kommen sie in ihre 1,5l Töpfe und zu den anderen in das R120.

Liebe Grüße :heart:

2 „Gefällt mir“

Die 1,5l Töpfe wurden Bestückt.

Bei dem einem Samen hatte sich schon die Wurzel gezeigt. Der andere ist offen Mal schauen ob der auch was wird

Die Erde habe ich nach dem BioBizz Schema vorbereitet. Die Zahnstocher nutze ich als Positionsmarkierung. Damit ich wenn nötig den Samen ausgraben kann.



Liebe Grüße :heart:

11 „Gefällt mir“

So das dauert noch bis sie kommen.

Aber ich bin immer so verdammt neugierig ob sie sich geöffnet haben deshalb hab ich Grade Mal nachgeschaut.

Gut Ding will Weile haben aber sie kommen.


Liebe Grüße :heart:

4 „Gefällt mir“

ja ja die geduld…

ist bei mir auch sehr gering :roll_eyes: aber immerhin kommt noch etwas…

glückwunsch :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht sehr riskant? :grimacing:

Ja wenn man nicht vorsichtig ist kann es passieren daß man den Spross beschädigt oder den Samen verwüllt.

Ich benutze auch einen Zahnstocher zum graben und bin sehr vorsichtig und zu ungeduldig.
.
Liebe Grüße :heart:

3 „Gefällt mir“

Hallo, Leben kündigt sich an Mal schauen ob beide es packen.

Ich denke ich werde nach dem Red Hot Cookies Grow dann mit Steckies Arbeiten von der Gagarin.

Bis Dahin sollten die Pflanzen min. 8Wochen vegetative hinter sich haben.


Updates folgen

Liebe Grüße :peach:

9 „Gefällt mir“


Ich hoffe eine schafft es, Mal schauen konnte spannen werden. Ansonsten lege ich eine nach.

Das war es auch schon liebe Grüße :peach::peach::peach:

7 „Gefällt mir“

So ein Samen ist was geworden den möchte ich natürlich nicht unterschlagen.

Der Keimling wurde heute mit

1ml Alfa Boost
2ml BioHeaven
2ml ActiVera

Pro Liter gegossen.

Das ist für mich jetzt auch das erste Mal das ich einen Samen mit laufender UVA-Lampe Keime und aufziehe.

Ansonsten lasse ich den Samen jetzt schön wachsen. Die kleine wird wenn alles gut läuft eine schöne Mutti.

Wenn die Red Hot Cookies fertig sind.

Folgt der Gagarin-Stecklings Grow.

Zumindest ist das erstmal der Plan.

Liebe Grüße :peach:

15 „Gefällt mir“

So sieht sie jetzt aus

Liebe Grüße :peach::peach::heart:

7 „Gefällt mir“

Die Kleine Gagarin wurde heute auch gegossen.

20ml Grow
20ml BioHeaven
20ml ActiVera
40ml MoreRoots
20ml AlfaBoost
10ml CalMag

Pro 10l

Mal schauen wie sie es verträgt

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

12 „Gefällt mir“

Langsam kommt die Pflanze

Ich freue mich

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

10 „Gefällt mir“

Hier geht es natürlich auch noch weiter

Die Gagarin wurde von mir umgetopft und hat Gesellschaft von 5 RHC Steckies bekommen.


Liebe Grüße :peach::peach::peach:

7 „Gefällt mir“

Ein kleines Update zu der Gagarin



Hier muss ich mir langsam Gedanken zum Training machen und langsam beginnen.

Ich denke auch über etwas wie bei @anon52340566 nach, aber muss erst noch schauen die Pflanze hat jetzt noch min. 7wochen vegetative.

Evtl. fange ich auch früher mit den Steckies an um nachdem trocknen gleich zu starten.

Das überlege ich mir alles nochmal genauer

Liebe Grüße :peach::peach::peach:

8 „Gefällt mir“

Warum möchtest 7 Wochen Vegetationszeit ?
Lg