PrinzessinBabaFee Growt

Hallo, nach langem Hin- und Her hab ich mich entschieden meinen Grow mit euch zu teilen.

Momentan

Blütephase

7 x Tutankhamon Pyramid Seeds
5 x Washing Maschine Ripper Seeds
5 x Parmesan. Victory Seeds

Vegetativephase

1 x Durban Thai x Cindy99 Brothers Grimm
1 x Gorilla Glue #4S1 GG Strains
3 x Opium x LSD Divine Seeds

Keimphase/Anzuchtphase

1 x Zamnesia Banana Samen
4 x Gorilla Glue Steckling
4 x DTC99 Steckling
1 x OpiumxLSD Steckling

Kurz etwas zu mir, ich habe vor guten Zwei Jahren mit dem Kultivieren angefangen.

Ich Grow nur Biologisch/Organisch mit Erde

Indoor und Outdoor

Das Q120 begleitet mich seitdem Beginn.

Bevor ich Angefangen habe, habe ich viel gelesen!

Die einschlägige Grow-Literatur.

Unter anderem auch das schöne E-Book von Junior Gong was wirklich das gesamte Basis-Wissen liefert um Erfolgreich anzufangen.

Hier bitte ich jeden Anfänger seine Erwartungen runter zuschrauben.

Wer denkt er könnte schnell „Mega-Ernten“ einfahren täuscht sich.

Wer nur auf den Ertrag schielt, hat meiner
Meinung nach Growen nicht verstanden und wird nie Connoiseur-Qualität erreichen.

Und wer denkt sich so seinen Lebensunterhalt verdienen zu wollen, dass geht sicher schief und man hat dann das sowieso wenig vorhandene Geld einfach verbrannt. Da warten keine Batzen.

Vor allem als Anfänger ohne jegliche Erfahrung.

Da holt einen ganz schnell die Stromrechnung, meistens noch in Verbindung mit einem misslungenen Grow ein.

Dann versucht man ganz schnell sein Equipment bei eBay zu verkaufen

THINK BIG von Beginn an muss der Geldbeutel hergeben Equipment, Strom und enttäuschde Ernten sind kostspielig.

Ich habe mich mit Setup, Pflanzen und Trainingsmethoden Stunden über Stunden beschäftig. Blogs, Foren, Bücher etc.

Eine super Internetseite neben dieser:

Auch die Sorten Reviews sind super.

Ich habe in zig verschiedenen Foren, unangemeldet mitgelesen. Unter anderem auch hier. Und mir dann selber meine Gedanken zu meinen Problemen gemacht um diese dann zu lösen.

Meiner Meinung nach kann und sollte man nicht ein Forum als Lösungsweg benutzen nur weil es einfach und bequemer ist.

Hilfe zur Selbsthilfe ist die Devise.

Jeder der denkt Ferngrowen durch Foren
(Nur auf Tipps und Beratungen setzten ohne eigenes Verstehen) täuscht sich.

Ich habe meine Art des Growen, sie ist nicht das NonPlusUltra aber das beanspruche ich auch nicht für mich.

Ich will nur für mich die beste Qualität Erzeugen und dabei viel Spaß mit den Pflanzen haben

Nun viel Spaß beim Verfolgen meines
Grows/Thread

Liebe Grüße PrinzessinBabaFee

32 Like

Herzlich willkommen bei uns

ich setze mich mal dazu und schau mir das in Ruhe an :ca_giggle_joint: :ca_hempy:
happy grow

Da schau ich gern mit zu. Von deinen seeds hab ich jetzt das erste mal gehört und bin gespannt. Grow gewünscht! :ca_hemp_eyes:

1 Like

die habe ich auch noch im Kühlschrank liegen, wollte ich demnächst mal ausprobieren :ca_hemp_eyes:

1 Like

Herzlich willkommen und nen wundervollen Grow gewünscht :ca_hempy: :ca_giggle_joint:

2 Like

Da schaue ich gerne zu so viel interessantes Equipment und was das jetzt schon für Dschungel ist!
Viel Spaß und Erfolg Babafee!
LG

1 Like

Respekt, alleine von der beschreibung merkt man, dass du weißt was du tust. Gefällt :+1:

Tolle Beschreibung und Equipment.

4 Like

Dankeschön für das nette Willkommen meine kleinen im Kinderzimmer sind jetzt aufgewacht

Vorne OpiumxLSD GG4 OpiumxLSD
Hinten OpiumxLSD DTC99

8 Like

min. Zwanzig Zeichen

Und hier ist nochmal was aus dem Großen

12 Like

Herzlich Willkommen :wave: hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns :slight_smile:
Auf die GG4 bin ich gespannt :star_struck:

Bei dir kann man sich bestimmt noch was abschauen :wink:

2 Like

Habe jetzt erst gemerkt dass sie eine Frau ist :joy:

Wundert mich im Nachhinein, dass die Geier noch nicht da sind :sweat_smile::heart:

8 Like

Da erkennt man den Unterschied zwischen einem Menschen, egal welchen Geschlechts der sich mit diesem Hobby auseinander setzen möchte, oder einem Internettroll der sich „W33dBitch“ mit entsprechendem Pic nennt xD

ps: da setze ich mich auch gerne dazu, hier kann ich sicher ne Menge lernen :slight_smile:

9 Like

Ich freu mich mit euch zu Grown :partying_face:

1 Like

Schöner Thread, da schau ich mal neugierig zu. Vielen Dank fürs Teilen!

1 Like

Wow richtiger Jungle :cowboy_hat_face: :pick: :ca_hempy:

Verstehe ich das richtig du hast gerade 17 Pflanzen in der blüte stehen ? 14 in 11L und 3 in 20 L?

Ja genau so ist es…

2 Like

Ich frag weil ich immer dachte das höchsten 16 11L Gronest pötte auf 120x120 passen. Oder ist das Zelt doch größer ?

2 Like

min. Zwanzig Zeichen

4 Like