Pro-Emit DIY-M-KIT 2 mit CASAMBI Suncontrol

Hi,
Kennt sich jemand mit dem Pro-Emit DIY-M-KIT 2 mit CASAMBI Suncontrol aus und wie man die Kanäle in % in der jeweiligen Wachstumsphase einstellen muss??
Danke im Voraus.

Gruss M.

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, aber an sich würde ich sagen das du den vergi bzw den blüte channel so einstellt das unten bei der plant die entsprechenden lux Werte ankommen die man so braucht und der far Red channel halt immer am Abend bei der Dämmerung

Hey, hab die Lampe in der Kombi. Kannst ja mal meine Reports durchforsten. :v:

Pro-Emit Produktinfo Seite
Ein mögliches Szenario für Deine Pflanzen wäre: In der Wuchsphase startest du mit dem kaltweißen 5000k Kanal, in der Blütephase schaltest Du dann anfangs den warmweissen 3000k Kanal mit größerem Anteil hinzu und gegen Ende der Blütephase laufen beide Kanäle zu 100%. Den dritten, Farred Channel, kannst Du in allen Phasen je nach Bedarf hinzuschalten.

2 „Gefällt mir“

Guten Abend, Danke für deine Antwort, ich bin hier Frischling, könnten wir auch unter ‚vier Augen‘ texten oder können immer alle mitlesen??
M.

1 „Gefällt mir“

N’abend, so ist der Kollege bis jetzt verfahren aber irgendwie werden seine Chilis zuletzt nicht mehr so richtig scharf!!
M.

Grüße dich ich hab jetzt nicht die Lampe aber sag deinem Kumpel dann soll er mal denn Regler bissl höher drehen oder näher drann zwischen 35 und 45 cm bist eigentlich bei einer LED immer gut beraten .

Man kann hier im Forum private Nachrichten an Mitglieder und Gruppen schicken, die natürlich genauso den Forenregeln unterliegen. :v:

Darfst aber natürlich gern hier fragen, in dem Report habe ich 3 verschiedene Einstellungen ausprobiert. Hat auch gut funktioniert wie ich finde, wäre da der Schimmel nicht gewesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.