Problem kurz vor der Ernte

Das Netz :rofl: hammer … das ganze sieht gar nicht gut aus, mein Vorschlag, lerne die Basics und fang neu an.

Gruss shoreline

1 „Gefällt mir“

Danke ich weiß die Basics. Das Netz ist aus Plastik, als ich es gekauft habe dachte ich es ist aus Stoff.
Warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? Es funktioniert doch, nicht jeder muss den perfekten grow haben. Es ist mein erster Versuch, fürs nächste mal werd ich kucken dass ich die Abluft Schalldämpfe und weniger Dünger benutzen. Wie kann ich das Thema schließen? Ich höre gerne Tipps aber nicht in so einem Ton, das ist ziemlich unhöflich. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, das muss man jetzt nicht noch mal 1000 mal wiederholen. Ich bin dankbar für die netten Antworten

1 „Gefällt mir“

Das Netz an sich ist super, nur bringt es in deinem Fall nichts. Ich wollte dir damit nur sagen das es so nichts wird.

Gruss shoreline

1 „Gefällt mir“

Ich weiß wozu dass Netz eigentlich da ist. Ich habe es aufgehängt weil eine Pflanze droht zu kippen unter ihrem Gewicht und ich in den kleinen Topf nicht noch einen Bambusstock reinhauen wollte.
Gruß zurück

Schau mal nach Jojos :+1:t2: die sind super :+1:t2: oder einfach eine Schnur verwenden :slight_smile:

3 „Gefällt mir“