Problem mit Coco - 2 Pflanzen, gleicher EC, eine gesund und eine nicht

Hallo Leute, ich habe das folgende Problem und danke euch schon im Voraus für eure Zeit.

Problembeschreibung : Ich habe zwei Pflänzchen synchron aus dem Jiffy in Coco Substrat getopft. Beide haben das exakt gleiche Giesswasser bekommen mit Wurzelstimulant, Canna A+B plus Cannazym, PH 6.0 und EC in der ersten Woche 0,3, dann 0,6 und nun gestern und heute EC 0,98. Eine der Pflanzen habe ich in der Growbox drinnen. Sie sieht top fit aus und ist der Pflanze die draussen steht um Längen voraus. Nun zeigen sich bei der draussen ein kaputtes Blatt, gelbe Verfärbung und eine starke Instabilität auf, seit 3 Tagen. Könnt ihr mir sagen was ihr fehlen könnte?

Vegi Tag 15

Outdoor

Bewässerung mit Giesskanne. Strain Super Critical, kein Auto.wird hochgeladen: 20200625_192414.jpg… wird hochgeladen: 20200625_192407.jpg… wird hochgeladen: 20200625_192352.jpg…