Problem mit der Größe

Hallo kleines Problem und zwar wachsen meine planzen ins unermessliche!
Wir hatten sie 5 Wochen in der wachstumsphase und jetzt knapp 3 Wochen in der blüte und alle sind ca 1,80groß und hören nicht auf zu wachsen was kann man mach

Durchbruch in der Decke und die Lampe ein Stockwerk darüber aufhängen

7 „Gefällt mir“

Netz drüber damit sie nur noch zur Seite wachsen können.

low stress training sie zur seite biegen und fixieren aber viorsichtig

Oder früher die Blüte einlegen…:rofl::rofl:
Tolle Tips gell ??:rofl:
Sorry der musste sein:)

3 „Gefällt mir“

ich hab bei den jetzigen im grow4 auch eine dabei die richtig shcnell nahc oben geschossen ist. weiss leider nimem welcher strain das war, aber denke war ein gratissamen . lol hab sie auf die seite gelegt und runtergebunden. denk mal werd ein paar experimente mit der dame durchfuehren. ud sie ewig in der veggi lassen :slight_smile: