Problem mit der Größe

Hallo kleines Problem und zwar wachsen meine planzen ins unermessliche!
Wir hatten sie 5 Wochen in der wachstumsphase und jetzt knapp 3 Wochen in der blüte und alle sind ca 1,80groß und hören nicht auf zu wachsen was kann man mach

Durchbruch in der Decke und die Lampe ein Stockwerk darüber aufhängen

7 Like

Netz drüber damit sie nur noch zur Seite wachsen können.

low stress training sie zur seite biegen und fixieren aber viorsichtig

Oder früher die Blüte einlegen…:rofl::rofl:
Tolle Tips gell ??:rofl:
Sorry der musste sein:)

3 Like

ich hab bei den jetzigen im grow4 auch eine dabei die richtig shcnell nahc oben geschossen ist. weiss leider nimem welcher strain das war, aber denke war ein gratissamen . lol hab sie auf die seite gelegt und runtergebunden. denk mal werd ein paar experimente mit der dame durchfuehren. ud sie ewig in der veggi lassen :slight_smile: