Probleme bei Narkose ...Kennt ihr das ?

nun die meisten betaeubungsmittel wirken bei mir nciht. Ein Arzt meinte, ich waere ein Alien. bin mal bei ner OP, obwohl ich eigentlich schon weg sein sollte mitten drin aufgewacht. da i9ch damals aber mal net gekifft hab kam es net davon. beim zahnarzt alelrdings kam es schon vor dass die betaeubung net so gewirkt hat wie sonst, koennte abe rbei mir eher daran liegen , dass ich resistent bin. ein arzt, der einen rauswift hatte ci9h auch schon da ging es abe rum was anderes. Deiner hat nichts getaugt @merieee

Benzodiazepine sind eigentlich kontraindiziert wenn man „drogen“ nimmt…der vorteil sie machen eine retrograde Amnesie…sprich du weisst nicht mehr wirklich was passiert ist. Benzodiazepine werden zur sefieru g oder zur narkose einleitung genutzt. Dosierung 0.15mg/kg im schnitt reichen 5-7mg aus um einen die lampe auszuknipsen…ich selber hatte eine Darmspiegelung und mir wurden 57mg reingepumpt…ich hab mich danach gefühlt als könnt ich bäume ausreisen :smiley: aber ich durfte nicht selber nachhause sondern musste mich abholen lassen…der doc. Schaute mich auch bissel schief an weil er meinte das kann nicht normal sein…aber ohne witz ich hab mich selten so fit gefühlt wie nach diesem schläfchen :smiley: wollt jetzr mit den dosierungen nicht klug scheisse aber beruflich bedingt kenn ich mich damit etwas aus. …und der arzt der dich rausgeschmissen hat ist einfach nur ein trottel gewesen…

4 „Gefällt mir“

Also ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, dass regelmäßiger Cannabiskonsum irgendwelche Wechselwirkungen hervorrufen kann, man sollte eventuell nicht kurz vorher einen rauchen um Psychosen oder Durchgangssyndrom zu vermeiden. Ein gängistes Mittel ist, wie oben genannt Propofol. Es muss nicht heißen, weil du Kiffer bist, dass du die Narkotika nicht verträgst, vielleicht gibt es andere Erkrankungen in der Hinsicht. Oder der Arzt hat dir zu wenig verabreicht und du hast dich gewehrt. Erhöhter Stoffwechsel bedeutet zum Beispiel schnellerer Abbau. Also mach dir keinen Kopf, ein Tag vorher nüchtern bleiben und gut ist.

3 „Gefällt mir“

Alles gut gelaufen? …überlebt? :innocent:

Morgen gehts ran, die Zahnärztin war krank.

1 „Gefällt mir“

Toi toi toi …und ein Tip von mir: Zuhause dann die Backe von außen oft gut kühlen (Eiswürfel im Waschlappen^^) …dann wird nix dick und heilt in Nullkommanix.

Halb so schlimm! …du schaffst das!^^ :wink:

Vorfreude ist die schönste Freude :scream:
Bist du jetzt die ganze Zeit mit Schmerzen?

Man wird durchs gras rauchen resistenter weil das thc und der andere schissel im weed :smile: im hirn auch mit an die rezeptoren geht wo eigentlich solche narkosemittel andocken…der arzt muss eben nur wissen ob und wie regelmässig weil er dir da mehr reinjagen muss…gut man muss verstehen das es für den arzt auch ein risiko ist. Keine Lüge…ich kenn einen fall da hat der patient fast die 3 fache dosis…von beruhigungsmitteln, von benzos will ich gar nicht erst anfangen, reingedonnert bekommen bis er das maul gehalten hat und sie ihn operieren konnten :smiley: :smiley: derjenige hat aber, muss man dazu sagen nicht nur gras regelmässig konsumiert…

1 „Gefällt mir“

Ohne einen zu paffen koennte ich gar nicht zum Z-Arzt gehen…

Hey, wie gehts Dir ? Biste noch im Programm ? Fals Du noch hier bist, las ma was von Dir hoeren. Mich wuerd intressieren wie das Po-Programm fuer Dich laeuft. Ich hab das auch vor ueber 20 Jahren gemacht…

Dass die Toleranz höher wird ist klar, deswegen hab ich ja gesagt nich ausreichend Narkose. Aber es dürfte halt nur daran liegen und nicht an irgendwelchen Kombinationsnebenwirkungen. Hab mich zu kurz und knapp ausgedrückt :joy: Gut, dass du das vorher schonmal erwähnt hast

So, habs geschafft. Ich hab auf Lachgas verzichtet, war mir nicht wohl dabei, so verspackt zu sein.
@Amboss Ich hatte keine Schmerzen, ich wusste nicht mal das da was nicht stimmt, das kam nur zufällig raus.
Blöd ist eher das ich mir jetzt was gegen eventuell auftretende Schmerzen gegönnt habe und dadurch jetzt voll Hunger hab und noch nichts essen darf. Das fühlt sich so falsch an, Fressflash und man darf nicht.

3 „Gefällt mir“

darfst du garnichts essen, oder nur keien feste nahrung? wenne s nur fluessig ist, kannst du kartoffelsuppe machen die ist nahrhaft und fuellt den bauch (hab das schon ghemacht bei der letzten zahnsanierung)

1 „Gefällt mir“

…denk dran, Backe kühl halten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde am letzten Montag operiert mit Vollnarkose! Abends habe ich 3 von meinen Wunderkeksen gegessen und gut war die Nacht auch in einem 3 Bett Zimmer. ! Alles ohne Schmerzmittel! :stuck_out_tongue_winking_eye::clap:

4 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt einfach mal 4 Stunden nichts gegessen und jetzt wieder normal. Halt nichts scharfes oder saures die nächsten Tage.
Dank weed auch keine Schmerzen, war besser wie erwartet.

2 „Gefällt mir“

Alles gute :four_leaf_clover:

Aslo ich wurde am rücken und am po operiert war ca 1.5 stunden in narkose 10 min nach wach werden war ich fit
Erstnal im park vors kranken haus einen richtig gedübelt sollte eine qoche da bleiben
30 min nach wach werden war ich auf dem weg nach hause alleine durch stadt gegangen keine schmerzen garnicht und neben wirkung hatte ich noch nie