Probleme in der Blüte

Hallo,

zuerst: mit dem Handy konnte ich irgendwie kein ‚Growproblem‘ erstellen :thinking:

Meine Pflanzen befinden sich seit dem ca. Einem Monat in der Blütephase. Eine der 8 zeigt aber jetzt Probleme an den oberen blättern :thinking:
Ich dünge mit Canna mit ca 60% des Schemas und passe den Ph Wert auf ca 6,2 an. Den anderen Pflanzen geht es gut.
Was könnte das sein? :thinking:



ich hab es in die entsprechende Kategorie verschoben. :v:

2 „Gefällt mir“

Das hier mal ausfüllen mit deinen Daten

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:

Wasserwerte:

Gießverhalten:

Dünger:

Sorte(n):

Grow-Angaben

Growbox:

Beleuchtung:

Belüftung:

Temp./RLF:

Die zeigen alle Hunger

1 „Gefällt mir“

Schönen guten Tag,
wie sind denn die Temperaturen und die Luftfeuchte in deiner Box?

1 „Gefällt mir“

Check ma ob deine LED zu stark is evtl. :slight_smile: Die ganz toten Blätter, die immer noch dran sind, können dafür ein Zeichen sein. Evtl nur ein wenig zu stark. :v: Ja und füttern wär dann angebracht wohl, denk ich auch.

Soo jetzt am Pc also hier meine Infos

Ist möglich, weil der Abstand an der kleinsten Stelle nur ca 30cm besteht und ich keinen Dimmer habe. Hab sie leider etwas zu spät in die Blüte geschickt und noch höher kann ich die Lampe nicht hängen :smiley:

Also beim nächsten gießen mehr als 60% vom Schema düngen?

Dann düng sie wenigstens :sweat_smile: Canna is doch super!!

Is eher trocken und eher warm bei dir, die trinken bestimmt viel. Da musst du ma schauen, wieviel Dünger du durchjagen kannst quasi…

edit: Sind das Photos? Also 12/12? Hattest du umgetopft?
edit2: Sind die Blätter, die nich so viel Licht kriegen, grüner?

2 „Gefällt mir“

Sie werden mit ca 60% vom Canna Schema gedüngt. Das werde ich dann mal erhöhen.
Die trinken viel, alle 3-4 Tage kriegen sie ca 4,5l.

Sind 12/12 und umgetopft habe ich von 1l auf 14l.

Jap die sind etwas grüner, langsam werden ein paar gelb, aber ich denke das ist in Ordnung wenn man bedenkt das sie bald fertig sind

Ja, denke nich dass es schlimm is bezüglich der Ernte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope, zu wenig Futter für das Licht :wink:

Wenn da zwei dicke sanlight raufknallen kommt man halt nicht hin, wenn man nur gut das halbe Schema fährt. Temperatur und RLF ist auch fast im Optimum. Nur der Dünger nicht :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Super ich danke dir!

Alles klar, vielen dank für die schnelle Hilfe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich das du keinen EC Wert hast obwohl du ja Mineralisch growst.

Aber ansonsten wurden ja geholfen.
Viel erfolg

2 „Gefällt mir“

@sennyK und dringend ca/ma verhältnis und menge checken!

Hat dies hier nicht geklappt?

NeuesGrowproblem-2 - Kopie

Mir wurde nur angezeigt „Neues Thema“.
Vielleicht habe ich es übersehen , dann tuts mir leid!

1 „Gefällt mir“

Erster Grow, ich hab kein Messgerät für den EC-Wert. Aber wird angeschafft!

Yes, ich habe ein schlechtes verhältnis, deshalb gebe ich zusätzlich Bittersalz hinzu :slight_smile: