Probleme Outdoor

Pflanze ist hellgrün und die Blätter werden von unten gelb …

Das unten rum einzelne Blätter verenden ist normal. Die Pflanze sieht doch super aus.
Wie schaut die Nährstoffversorgung generell aus?

1 Like

Habe noch nicht gedüngt

Drei Stück im Topf?

Die saugen sich untereinander die Nährstoffe weg. Du solltest mehr NPK Dünger geben, die brauchen wohl allmählich Stickstoff.

1 Like

Ja drei in einem Topf mit 110L

Das ist nicht so günstig. Entweder mit Raumteiler oder getrennten Töpfen arbeiten. Es sei denn du hast hier 3 Pflanzen mit der selben Mutter, dann ist es angeblich nicht so wild.

War nicht so gut nur einen Topf zu verwenden…

Muss jetzt das beste daraus machen

Wie gesagt, bis hier sieht es gut aus. Musst halt mit Düngen beginnen. Noch hast du Zeit dich einzulesen.

Wollte jetzt anfangen mit Hesi blüh complex zu düngen

Das hab ich bis 2017 auch gedacht…in dem Sommer hab ich ein 4x8 Ebb &Flow Tisch draussen mit 8 Pflanzen bestueckt. Ich weiss ja nicht wie gross die in einzelnen Poette gewachsen waeren, aber ich fand nicht das sich die Lady’s ums Futter streiten. Ich werd ma gucken ob ich nocjh nen Bild davon habe.

1 Like

Hier sind Bilder von heute, die oben waren vom 4.8.

Soweit ich sagen kann, würde ich mir an deiner stelle nicht wirklich Kopf machen. Sieht echt super aus bei dir. Wenn du die besagten Blätter einfach (ohne Kraft) abziehen tust ist alles gut.

1 Like

Danke für die schnellen Antworten

Beim nächsten Mal aber bitte direkt mehr Infos liefern!:wink:

Hallo,

Das Problem mit den gelben Blättern besteht weiterhin …

Und was hast du zwischenzeitlich gemacht?
Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, hilft dir irgendwann keiner mehr.

Hasste jetzt ma geduengt ?

Sorry, kenn mich nicht so aus in einem Forum,

Habe 2 mal mit Hesi Blüh complex gedüngt und die Blätter werden weiterhin nach und nach gelb von unten