Prominente oder historische Kiffer! đŸ‘©â€đŸŽ“

DMT? 20 Zeichen


Ayahuasca hast Du schonmal gehört?

Auch das auch Zauberpilzen stammende Psylocybin ist ein Triptaminderivat.

Ich empfehle Paul Stamets und Terence McKenna

die haben rausgefunden , dass in ganz normalem Schilfrohr in der Wurzel auch DMT vorhanden ist. Link
steht irgendwo auf Wikipedia, glaub unter Giftpflanzen, aber ich such den Link jetzt net raus
 und die Haut der AgaKröte enthaelt es auch, als Schutzstoff gegen Fressfeinde. ist doch geil, willst ne Krotte fressen und hast Hallus und begegnest Deinen Goettern lol

1 „GefĂ€llt mir“

Nein tatsÀchlich noch nie. Werd mich mal einlesen. Danke :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Bei Ayahuasca und so, musst du aber auch mit Magentroubles und Kreislauftroubles rechnen; ist net so ohne das Zeuchs

2 „GefĂ€llt mir“

Erstmal einlesen.
Habe momentan das BedĂŒrfnis ein paar verschiedene Drogen zu testen😏

2 „GefĂ€llt mir“

wollte es nur gesacht haben :slight_smile: aus eigener Erfahrung.

2 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die Warnung. Ich hab noch nie was anderes genommen als Cannabis, aber ein paar Sachen hab ich auf der Liste die ich gern mal testen möchte :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich hab shcon einigesgetestet, grad natuerliche Sachen, Kotzen bei bzw nach Einnahme von Ayahuasca ist keine Seltenheit, aber die Indios und Schamanen betrachten das als natuerliche Reinigung des Koerpers, bei LSA (Trichterwindensamen etc) kann es einem auch schon ganz schoen ĂŒbel werden, aber das gehoert dazu. ist bei den meisten natuerlcihen Halluzinogenen so, dass es einem oft schlecht wird.
Schoener Nickname ĂŒbrigens, hier stromert ein mĂ€nnliches Exemplar der Felidae herum :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

WĂ€re toll wenn es mal eine Thread darĂŒber gĂ€be. Bisher ĂŒber die Suche leider noch nichts ausfĂŒhrliches gefunden.

Danke :cat:

1 „GefĂ€llt mir“

Back to Topic

Seth Rogan & James Franco.

1 „GefĂ€llt mir“

Barack Obama haut ja wohl dem Fass den Boden aus :laughing:

2 „GefĂ€llt mir“

Snoop hat sogar im Weißen Haus beim Dinner gekifft.

1 „GefĂ€llt mir“

Dr. Christian RĂ€tsch ĂŒber seine Kindheit, Jugend und Familie :city_sunset: Hamburg :loudspeaker: Straßenleben Interview

Von mir aus kann jeder rumlaufen wie er möchte.
Aber ich habe schon oft gedacht, dass wir in Deutschland mit der Cannalegalisierung in der öffentlichen Meinung schon weiter wĂ€ren, wenn ein bis zwei Personen die in der Situation sind, sich öffentlich Ă€ussern zu dĂŒrfen, zumindest bei diesen Gelegenheiten etwas weniger Pennercharme aufsetzen wĂŒrden

Hallo Micha btw!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich denke diese Leute wollen das einfach nicht in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen. Mit dem Vorsitzenden des Hanfverbandes hast Du ja jemanden, der AnzĂŒge zu gegebenen AnlĂ€ssen anzieht.
Richter Andreas MĂŒller ist zwar auch kein Anzugtyp, aber er trĂ€gt auch welche. Vielleicht ein wenig „sportlicher“.

1 „GefĂ€llt mir“

Psychoanalyse von Christian RĂ€tsch

mir stehen so Teile net und ich musste poft welche tragen. bis ich gesagt hab ich bin kein Englaender; wenn die so rumlaufen wollen okay, wenn die Kolonialisierten so rumlaufen wollen auch ok, aber ich bin kein Teil der Materia, sondern der Dunklen Materia. :smiley:
Anzuege kennzeichnen die Leute, die alles dafuer tun, dass diese Welt irgendwann unbewohnbar wird. Its meine persoenliche Meinung.
Leute wie Andreas MĂŒller, muessen ab und an Anzuege tragen, um zu verdeutlichen , dass sie Teil der Machine sind. Ich nenn sowas Verkleidung :slight_smile: und Verkleidung ist nuetzlich :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Morjen.

Ich habe gerade gelesen das Mike Tyson, nach der Legalisierung in Kalifornien, 16 Hektar Cannabisplantage besitzt

krasser Typ :ca_hempy:

1 „GefĂ€llt mir“