:ca_big_red_eyes: Psychedelic Eye Candy & Oddly Satisfying Stuff

Hier sollen alle möglichen Filmchen, GIFs und Bilder rein, die einfach Spaß machen anzuschauen. Wenn man mal etwas Eye-Candy zwischendurch braucht :candy: :smiling_face_with_three_hearts: :lollipop: :eyes:
oder eine Runde Meditation … :om: :innocent:

:tada: Das soll eine Chillout-Area sein. Als unpassend empfundene Beiträge werden evtl. freundlich woanders hin genudget :wink: :point_right: :package:

Ich fang mal an mit ein paar GIFs:

Optical Illusion 022

Optical Illusion 005

Optical Illusion 002

Und hier eine Schneepflug-Meditation (Tipp: mit eigener Musik unterlegen):

Have fun! :v:

1 „Gefällt mir“

Das hier finde ich auch seehr abgefahren … :ca_big_red_eyes:

Alle Punkte starten auf einer Linie – und dann bilden sie grafische und musikalische Muster, die mathematisch völlig logisch ablaufen – bis sie nach über 2 Stunden wieder in einer geraden Linie stehen :cyclone: :ca_big_red_eyes: :bubbles:

Weiß nicht, ob irgendjemand diese Faszination nachvollziehen kann; ich muss wohl sowas wie ein Muster-Nerd sein … das ganze ist übrigens nah verwandt zur klassischen Minimalmusik (Steve Reich, Terry Riley … ), die oft auf ähnlichen Regeln basiert.

Hab jedenfalls nen neuen YT-Suchbegriff: Pendulum Wave – da werd ich heute Abend mal eintauchen :v: :milky_way:

edit:

Korrektur: das ganze geht exakt alle 30 15 Minuten einmal durch die Ur-Position. Und wenn man die Zeitabstände weiter halbiert … an den punkten gibts immer ne gerade anordnung (bei 7:30 zB zwei gerade linien etc.)

Faszinierend :vulcan_salute: