Purple Queen 350W Led

Ich hab jetzt echt ne viertelstunde überlegt…was meint er damit…JETZT hab ichs auch geschnallt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tag 37 ich denke mal das kann ganz gut werden

5 „Gefällt mir“

Tag 39…es wächst und wächst…:blush:gegossen alle 2-3 Tage mit 1 - 1.5l im wechsel regenwasser - dünger - regenwasser - dünger

7 „Gefällt mir“

tag 41 morgen geht’s 10 tage in den urlaub… Gegossen wird sie alle 3-4tage wenn derjenige es nicht verpeilt. Ich denke 51tage vegi reichen oder was meint ihr???

10 „Gefällt mir“

Denke auch, ist ein schöner Busch

1 „Gefällt mir“

Wieder aus dem Urlaub zurück und siehe da die gute Dame steht 1a und wird Heut in die Blüte geschickt😁

ich muss dazu erwähnen das ich beim letzten Foto vorm Urlaub danach noch entlaubt habe… Ich muss sagen das lohnt sich echt… Wie man sieht hat es ihr keinen abruch getan ich hab im gesamten bestimmt schon an die 40-50blätter entfernt und sie ist immer wieder geworden… Der stamm ist Daumendick

7 „Gefällt mir“

Da bin ich deiner Meinung ich glaube auch nicht dass das rum schnibbeln verkehrt ist, sondern die eine oder andere Pflanze anregt gas zu geben. Das merke ich bei meiner Medusa ja auch, Schneide ihr ja seit ende April die Haare :rofl:

2 „Gefällt mir“

der Wasserverbrauch steigt sichtlich an. In 3-4tagen kommt das erstmal Blüte Dünger und in 10 bis 14 Tagen noch n schluck phosphor

5 „Gefällt mir“

Tag 58 Blüte Tag 6 hab heute noch mal runtergebunden und die 2te Lampe mit 150W noch dazu gehangen… Es sieht so aus als geht’s langsam los

4 „Gefällt mir“

Tag60/BT8… Jetzt schön sachte und mit der düngerei nicht übertreiben. In einer guten Woche wird nochmal blattwerk entnommen… Ich dachte da an lollipopping und

dann hab ich genug rum geschraubt an ihr, danach wird nur noch wachsen gelassen.

3 „Gefällt mir“

Was ist Lollipoping…

1 „Gefällt mir“

Die Pflanze von unten her freimachen, sprich das untere Drittel entlauben.

1 „Gefällt mir“

am ende sieht das aus wie ein lolli so stiel-Lutscher wie man sie kidsa gibt.deshalb der name :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:lollipop::bulb: Danke
17,18,19,20

2 „Gefällt mir“

hab das auch erst lernen muessen.zum glueck kriegt man hier viel echt super erklaert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bild vor dem wässern Tag 63 BT 11 hab jetzt mit blühdünger angefangen von hensi

5 „Gefällt mir“

Tag 68 BT 16. Es haben sich mehr als 10 Blüten sätze gebildet und alle mehr oder weniger in einer Höhe… Ich bin entzückt😊 links auf dem Bild ist die getoppt Spitze der purple queen der ein stecki Versuch war und rechts ist eine royal drawf automatic. Werden beide Outdoor gegrowt

3 „Gefällt mir“

VT 71 BT 19 noch einmal entlaubt und kleinere buttansätze gekillt… Wir wollen ja paar große :smile: und heute wurde das erste mal mit voller dosis gedüngt. die beiden Bilder waren vor der behandlung😅

5 „Gefällt mir“

schaut nach stabilenm grower skills aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieviel L Topf benutzt du jetzt für die Pflanze?
Sieht nice aus :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“