Purple Queen 350W Led

Das ist ein 15 oder 17.5liter Topf ich weiss es garnicht so genau… Aber bist jetztachts nen guten eindruck

2 „Gefällt mir“

Ja ein guten und gesunden Eindruck :sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“

VT 78 BT 26 Durchmesser 60cm Höhe 47cm zurzeit etwas Probleme mit der Wärme… 32grad luftfeuchte 45% gegossen wird alle 2 Tage mit 1.5liter regenwasser im Wechsel mit dünge Wasser (Hensi blühte) ph wert zwischen 5.8-6.3. Die kommenden Tage werden nochmal Blätter entnommen und was popcornbuds werden kommen auch ab. Bis jetzt sieht ganz viel versprechend aus. Beim nächsten Mal gibt’s noch ein Bild im normalen Licht. (das Hygrometer im Bild ist defekt)

4 „Gefällt mir“

Ich würde die oberen Buds dran lassen und alles was drunter ist abschneiden.

2 „Gefällt mir“

Dumme Frage: Was bringt eigentlich dieses ganze entfernen der Blätter in der Vegetationsphase? Also wird damit irgendwie der Wuchs beeinflusst oder worin besteht der Sinn? :slight_smile:

Zum Einen lässt es Licht an untere Triebe kommen, was dort Wachstum stimuliert und zum Anderen verbessert es die Luftzirkulation.

1 „Gefällt mir“

Wie versprochen mal Bilder Im normalen Licht. Und ich muss korrigieren sie ist „nur“ 41cm hochIMG_20190723_145207|374x500

6 „Gefällt mir“

Ich will nicht nerven, aber ich will es noch Mal erwähnen: die unteren Buds werden alle unbrauchbar klein. Die verbrauchen unnötig Energie. Wenn du die abschneidest, werden sich die oberen besser entwickeln.
Wie gesagt, nur ein gut gemeinter Rat, ich habe den Fehler bereits hinter mir, mit 6 Damen auf einmal.

5 „Gefällt mir“

rein interessehalbwer. was meinst du mit die unteren buds auf den fotos? duie sehen shcon etwas ausgeduennt aus oder taeusch cih mcih da?

Diese zb

3 „Gefällt mir“

Recht geben tue ich dir aber die Popcorn buds sind doch gut für den Hasch.
Wenn einer eh nur Gras rauchen will ist es ja Wurst aber für den der hash baut doch nicht oder? Also ich kann mir nicht vorstellen das für Hasch nur die Blätter mit dem trichomen reicht für guts Hasch. Oder seh ich das jetzt falsch

1 „Gefällt mir“

Ich habe lediglich die Blätter benutzt. Das Ergebnis war brutal stark, kaum genießbar. Also nicht unbedingt nötig für Hasch.
Wenn man die Popcorn Buds entfernt, bekommt man viel bessere Hauptbuds. Die werden größer und saftiger.

1 „Gefällt mir“

Naja mir ist Geschmack wichtig. Aber das ist ja zum Glück ansicht Sache :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ja okay da lass ich mich gern belehren, ich dachte ich hätte schon genug von den kleinen popcornbuds abgeschnitten… Aaaaaber du hast recht da werd ich morgen nochmal die Schere ansetzen. Zurzeit 32grad im Zelt und 50 Prozent luftfeuchte… Sie scheint zu vertragen obwohl ich in den Raum wo das Zelt steht noch einen großen venti reingestellt hab aber mehr als runter auf 30 Grad macht er auch nicht

2 „Gefällt mir“

Haben witziger Weise gerade das Thema bei mir im Tread :slight_smile:

Der Venti verteilt ja nur die warme Luft und kühlt sie nicht runter. Wie den auch? Durch Reibung ??? :rofl:
Stell dir doch zur Verbesserung des Box Klimas nen Raumluftentfeuchter in den Growroom! Je weniger RLF während der Blüte, umso besser.

Deine 50% RLF erreiche ich nur mit einem Raumluftbefeuchter, der volle Pulle in meiner Box steht! Meine Ladys sind noch in der veggie Phase [VT14] wo einer hoher RLF von Vorteil ist.

BTW, wir Menschen ertragen trockene Wärme auch besser als schwüle. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal mitbekommen das die Höhe RLF meist zustande kommt wenn ich gegossen habe… Danach liegt sie so zwischen 30-40. Naja ich dachte immer bei Reibung entsteht Kälte oder nicht? :yum::smile:… Ein entfeuchter würd ich garnich mehr ins Zelt bekommen da das pflänzlein den ganzen Raum belegt

2 „Gefällt mir“

VT86 BT34… Die royal Drawf die outdoor steht macht sich auch ganz nett

6 „Gefällt mir“

VT92 BT 40… Es glitzert ganz fein im Wäldchen und ein angenehmer Duft geht durchs Zelt. Ich hab mal ein wenig verkostet von den abgeschnittenen popcornbuds die sind jetzt trocken… Halleluja​:smile::smile::+1: ansonsten keine Vorkommnissen. Dünger und regenwasser im Wechsel wie bisher

13 „Gefällt mir“

Weiter so, schaut gut aus…:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

VT102 BT 50 es wird purple im zelt

6 „Gefällt mir“