Purple Queen 350W Led

Die Royal Drawf Automatic die Outdoor steht will glaub geerntet werden von der Zeit her wär sie reif… Was sagt ihr

1 „Gefällt mir“

die herbstelt aber schon arg ich meine frueher geerntet also mcih darfst net fragen. hast du mit nem mikroskop die trichome angeschaut?

Also wenn ich danach gehe könnte sie noch ein bisschen 2/3sind milchig 1/3noch klar… Ich mags gern 2/3michig 1/3bernstein :sweat_smile: aber es ist eben ne Automatic und da hab ich nicht so den Dunst wie das da ist… Ich wart einfach noch bisschen… Schlechter wirds ja nicht werden. Die Blätter haben sich in 4-5tagen verfärbt

1 „Gefällt mir“

VT 109 BT 57 wir neigen uns langsam dem Ende. Ein Teil der trichome wird langsam bernstein. Noch ein oder zweimal düngen danach wird gespült… Ich muss sagen ich bin sehr neugierig

7 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Hast du nur die Headbuds wachsen lassen?

1 „Gefällt mir“

Wenn man das Co2 in dem Raum nicht auf mindestens ca 1500 -1750 ppm anreichert bringt es nichts.

Das kann man halten wie man will. Der eine verwendet nur Popcorn und Blaetter, der andere nur ganze Buds.
Ich finds aber unsinnig, speciell fuer das Hasch, die Popcorn buds „gross zu ziehen“. Es ist viel sinnvoller den Mist garnicht erst wachsen zu lassen und dafuer die Ennergie in den richtigen Buds zu benutzen.
Ich finde sogar wenn man das Popcorngedoehne abschneidet, bekommt man einen hoeheren Betrag. Weil alle Ennergie von den richtigen Buds aufgenommen wird.
Es wird ja niemand daran gehindert , richtige Buds fuer Hasch zu verwenden. Was ohnehin die beste Quali ergibt…

2 „Gefällt mir“

VT 112 BT60 es wird es wird :blush: die royal drawf outdoor wurde heute geerntet… Nass Gewicht könnt ich nich ermitteln da ich die wagge. Vergessen hab. Nass Gewicht 135g IMG_20190825_153458|400x300

6 „Gefällt mir“

Mich würde, wenn trocken, mal die Wirkung der Royal Dwarf interessieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich könnte schonmal etwas verkosten da mir was abgebrochen war vor knapp 3wochen…ich muss sagen für das dass es noch nicht der ernte Zeitpunkt war schallerte es ganz gut. Eher kopflastig als hätte man einen schwamm in der rübe​:sweat_smile::+1: ich fand sehr angenehm und bin gespannt. In 2 Wochen ungefähr ist die purple queen dran

5 „Gefällt mir“

Ja richtig…lol, aus versehen abgebrochen…lol. Das sieht mir mehr wie ne voreilige Ernte aus.:wink:

Ist das nen Wohwagen oder son nen „hollaendisches“ Mobilheim ?

2 „Gefällt mir“

Mir ist da wirklich was abgebrochen😅 die purpwl queen bekommt noch 10tage danach ist sie auch dran. Nein kein Wohnwagen… Ein DDR bungalow😄

1 „Gefällt mir“

VT119 BT 67…die Ernte rückt immer näher… Heute das letzte mal gedüngt

8 „Gefällt mir“

VT 126 BT 74 die kommenden Tage wird geerntet. Die Royal Drawf Outdoor hat nun auch 2 Wochen Trocknung weg… Von 135nassgewicht sind es trocken 32 geworden. Die Wirkung kommt etwas verzögert und baut sich auf das ist sehr angenehm… Also kein genickschusskraut wo nach dem ersten Zug schon sense ist :smiley: sie ist auch gezwittert weil ich jetzt bei dem trockenen buds gemerkt habe das hier und da Samen rausgebröselt sind… Werd ich I’m kommenden jahr outdoor versuchen… Waren ziemlich viel… Um die 40 - 50 samen​:flushed:… Tut aber der Sache keinen Abbruch… Hab ich selbst noch nie gehabt so eine Zwitter Pflanze aber ich finds ganz praktisch… Samen und rauchwarenlieferant in einer pflanze

5 „Gefällt mir“

Die kleineren hab ich alle abgeschnitten wie es mir geraten wurde und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt… Die kommenden Tage wird geerntet ich bin echt gespannt… Die buds wirken sehr kompakt und sind klebrig wie sau😄

Die Wirkung baut sich meiner Meinung nach auf… Es presst einen nicht sofort in die Ecke aber es gibt ein schönes high

2 „Gefällt mir“

VT129 BT77 die gute hat ordentlich an purple zugelegt. Die Blüte Zeitangaben reichen von 8-11wochen… Ich bin in der 11woche und werde ihr noch eine gönnen denk ich… Ich mag sie gerade nicht umhauen… Sie sieht so schön aus :smile:

12 „Gefällt mir“

Granaten…
Damit kann man in den Krieg ziehen

1 „Gefällt mir“

Ein traumhaftes Kunstwerk hast Du da erschaffen, aber …

… ist auch ne Ansage!
Respekt.

1 „Gefällt mir“

Rein vom äußeren, würde ich behaupten, ist sie bereit.
Was sagen die Trichome?

1 „Gefällt mir“