Purple Queen 350W Led

Alle Milchig und ein knappes Viertel bernstein… Es kommen aber immernoch neue weiße härrchen ich glaub die will noch bisschen😅 da ich diese Woche eh keine Zeit habe mehr bekommt sie noch bis kommende Woche. Gegossen wird nur och mit regenwasser

VT 134 BT 81 Es wurde kein bild Filter verwendet etc. Die sieht wirklich so aus… Die woche wird sie umgehauen denk ich… Bin übelst gespannt.

11 Like

Heute war Erntedank. VT 136 BT83
Nassernte 350g… Ich denke ich kann mit 90 trocken rechnen… 10an gesteckten Ziel vorbei aber egal… Hauptsache es schmeckt

6 Like

Aber schöne Köppe hast du da. 90g können sich nämlich auch ganz anders zusammensetzen.

2 Like

es sind 81g trocken geworden und es Böller wie sau😄 werde 2drittel noch weiter Reifen lassen… Der Rest… Naja wird mir schon was einfallen😄 der nächste grow steh schon in Planung… Wird etwas größer… Auf die Lampe die genommen wird(SpektrumKing 602) bin ich gespannt… Bericht folgt…

9 Like

Lass es dir schmecken!

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ernte. Cool das die Purple Queen bei Dir auch so ballert :laughing::+1:t3: Ich hab ja auch eine ernten dürfen und ich finde auch das sie ziemlich reinhaut. :hugs:

4 Like

Herzlichen Glückwunsch zur Ernte. Meine letzten PurpleQueen haben auch mega geballert. War immer unser gute Nacht Joint :joy:
Die PurpleQueen die ich jetzt drin hab die fängt sogar an zu purpeln :heart_eyes: die anderen hatten keine Farbe.
Wünsche ein schönes Wochenende

5 Like

Wenn in der dunkel Phase die Temperatur bei 10 Grad liegt oder weniger kommen die Farben am besten raus.

2 Like

Ja aufm Dachboden ist es jetzt was kühler aber unter 10 wars noch nicht. Denke allgemein weils oben was kühler war. Bin ja nicht böse drum. War ja schon irgendwie das Ziel das sie purpelt :sweat_smile:

1 Like

Ich habe heute einen Notruf eines Freundes erhalten… Sein Zelt in der Wohnung ist aufgeflogen und musste schnell weg. Ich hab sein setup jetzt bei mir stehen und grow es für ihn fertig. Es ist ein 80x80x180 Zelt mit einer 1000w Marshydro, Kohle filter viel zu klein (das kommt davon wenn man nich richtig zuhört) es befinden sich 3 Pflanzen drin. 1purple queen (das ist der stecki von meiner Pflanze gewesen) und noch 2 unbekannte. Blüte start war 2.9.19 bilder folgen die tage… Ich bin gespannt ob ich für meinen Kumpel noch was rausholen kann… Er ist nich grad der geduldigste…:smile: Soweit sehen die 3 Damen aber ganz gut aus keine mangelerscheinungen aber sie müssten verschneiten werden… Viel zuviel popcornbuds

1 Like

6 Like

Ich lass immer alles dran…aus dem Trimm und den Popcornbuds,wird dieses Mal Hash gemacht

4 Like