Purple Queen Auto's indoor 80x80

Moin

So nachdem ich hier kräftig mitgelesen habe, nun auch von mir ein kleiner Beitrag :yum:.

Das ist mein zweiter Durchgang. Der ertste war mehr als dürftig :see_no_evil::man_shrugging::ok_man:. Egal :rofl: habe mich dies mal für Auto’s entschieden.

Indoor auf 80x80 mit LED (Hydofe 240 W)
Zelt war ein komplettset.
3 x Purpel Queen ca. 7 Tage vor der Ernte.
Das ganze gedeiht in Erde mit Hesi Dünger.








![20230319_173301|666x500](upload://2je8mH2jCYUH1goOd0ZBW1QHwbd.jpeg

Moin :grin::yum:
hier ein paar neue bilder von den Lady’s.
Sie werden von Tag zu Tag hübscher.









Moin ich hätte da mal nee Frage.


Was sind das für Auswüchse???

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Board. Sind die Bilder aktuell? Sieht für mich nicht nach Ernte in einer Woche aus. Das nur als kleiner Hinweis. Lass die Trichome sprechen :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin :yum:
Ja das sind aktuelle Bilder. Ui na wie gut das noch jemand drüber schaut :grin:. Wie gesagt ist mein zweites mal :innocent: und ich habe mich erst ein mal daran orientiert was auf der Packung stand.
Werde jetzt aber definitiv nur noch nach dem Aussehen der Lady’s gehen :ok_hand::metal:.
Danke für den Hinweis

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.