Quellwasser gut oder nicht?

Moin moin, ich wohne in Österreich und hab in meinem Ort drei Wasserquellen zur Verfügung. Jetzt stellt sich mir die Frage ist das Wasser besser als das Normale? (Bei uns 50% Quell 50% Grundwasser)

Dumme Frage ich weis aber vielleicht hab ich ja hier perfektes Wasser:P

2 „Gefällt mir“

Im endefekt brauchen wir genaue Wasserwerte um etwas sagen zu können.

Bei mir sieht es so aus :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Let me search this, ist halt nur sone Quelle die im Wald ist muss ich gucken ob es da irgendwo Daten zu gibt

1 „Gefällt mir“

Sag bescheid wenn du mehr Infos zur Hand hast :ok_hand:

So hier die Daten,die drei anderen Quellen haben in allen Werten viel weniger deswegen hab ich nur die reingenommen

1 „Gefällt mir“

Also die linken Werte sind nicht zu gebrauchen, die rechten kann man nehmen aber ist nicht wirklich top. Ist zu weich und hat zu wenig CaMg.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die linken Werte sind Sollwerte :smiley: gut dann brauche ich nicht schleppen. Und nimm das aus dem Hahn. Vielen dank für deine Meinung! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau was die darstellen, aber es werden die Werte auf der rechten Seite sein. :sweat_smile:

Kannst diese ja auch mal zeigen :ok_hand: