"Quick"Cannabis Sorten

Hallo Leute,

Ich bin im Netz auf diese neuen Quick Cannabis Sorten gestoßen.
Diese sind zwar Photoperiodisch jedoch sollten sie schneller fertig sein als normale Plants da eine automatische Eingekreuzt wurde ohne sich jedoch negativ auf den Ertrag bzw Potenz auszuwirken.
Wenn das stimmt wäre das auf jeden Fall was für mich.
Was haltet ihr davon?

1 „Gefällt mir“

Ohne davon irgendwas zu wissen, sehe ich bei deinem Link, dass die Daten der Pflanze fast exakt den Anhaben bei Dinafem entsprechend, dort bei ner fem. Critical+. Die Dinafem würde 1 Tag später fertig werden und 25g/m2 mehr abwerfen. Natürlich sind Breederangaben nicht sehr viel mehr als ein rudimentäter Vergleich (und Werbung), aber wenn die bei den Quick-Dingern so vorsichtig mit den Angaben sind, dass die quasi nicht schneller ist und weniger abwirft, würde ich vermuten, dass das Ganze noch nicht so ausgereift ist. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Also müsste sich quasi jemand opfern der sich eine davon mit dazustellt um das zu testen…:roll_eyes:
Nach meinem"Autounfall"der sich eingeschlichen hat als vierte Pflanze im Zelt bin ich abgehärtet und werde das testen sobald jemand ne Sorte rausbringt die mich überzeugt.
Evtl geb ich dieser neuen ja ne Chance

1 „Gefällt mir“

Versuche doch mal Kritikal Bilbo oder the doctor… die sind auch gut kurz von der Blütezeit und leicht im Umgang.

2 „Gefällt mir“

Sind das auch Quicks oder?

Ja, 8 Wochen
20 Zeichen

2 „Gefällt mir“

hmmm werd das mal irgendwann testen wennich ne autosorte reinkreuzen bzw etwas genetisches fuellmaterial von autos :slight_smile:
will lol danke fue rdie inspiration

1 „Gefällt mir“

Hatte Candy kush Express im Zelt. Ist ne fastflower. Potenz genial, ertrag genial, Geschmack mehr als geil und easy 2 handle

2 „Gefällt mir“

Und die is photoperiodisch oder?

1 „Gefällt mir“

Jap. Toppen usw hat die mega gut weggesteckt

2 „Gefällt mir“