Quick Critical + Dinafem

Hallo allerseids,
ich habe da mal eine Frage, ich habe mir vor 6 Wochen einen Quicksamen Critical + von Dinafem gekauft, da diese mit einer Blütezeit zwischen 42-49 Tagen deklariert wurden.

Nun sind die Ladys in einer 112m Box verstaut. Lampen 2 Marshydro LED 600 W laufen im Dualmodus.
Doch die Damen wachsen aber Blühen noch nicht.
Ich dachte erst es seien Autoflower doch dafür müssten Sie schon längst in der Blüte sein, da ich weiß das Autos nie 6 Wochen in Vegi verbleiben.

Nun zu meinen Fragen: Sind diese Quicksamen doch keine Autos?
Sie sind derzeit zwischen 25 und 47 cm hoch, wenn dies dann doch
kene Autos sind wie hoch werden die denn dann wenn ich die Zeit
umstellen muss. Und hat jemand vieleicht schon Erfahrung mit
disem STrain?

Sry viele Fragen, doch bin ich ein Neuling im Anbau zumindest zähle ich mich dazu hab zwar vor Kurzem NL Autos gezogen und das lief gut. Desshalb bin ich bei diesen Quicksamen etwas stutzig geworden.

Schneid Sie doch einfach zurück und stell aus 12 Stunden Rhythmus. Ist doch kein großes Ding

1 Like

Mahlzeit.
Ein kurzer Blick bei Seedfinder sagt, das es ne ‚Fast Version‘ und keine Autoflower ist. Da steht auch n bisschen was zum Wuchsverhalten, etc. einfach Mal schauen. :v:

3 Like

Danke euch, stelle jetzt den 12/12 Rythmus ein, bevor mir die aus dem Dach wächst^^.

Jz bei 12/12 betrieb wird se dir erst richtig übers Dach wachsen weil se jz zu stretchen beginnen wird/werden :smile:

2 Like

Fang gleich mal mit dem runter binden an