Qutdoor grow 1. wann ernten

Hallo liebe Grower,

meine beiden Schätzchen haben nochmal die letzten Tage nochmal enorm zugelegt.
was lange würdet ihr noch warte mit der ernte?




5 „Gefällt mir“

Schöne Tannen haste da stehen :+1:t2:…hoffe das interessiert niemanden oder es is legal bei dir :v:t2:
Schätze mal so 3-4 Wochen brauchen die noch, trichome checken und auf Schimmel aufpassen :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Je nach Wetterlage beobachten könnten noch in wenig, oder du hast ein Micro Trichome beobachten :grinning:

Krass, voll schön, dürfte aber auch gut duften oder?
Ich würde auch Trichome checken und dann entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch so 4 Wochen schätzen.
Du kannst die Plants in einem großen Bogen runterbinden. Denn dürften die auch hinter der Hecke verschwinden…

Viel Erfolg :v:

2 „Gefällt mir“

sind schimmelfrei , trichome sind 20% braun rest milchig

1 „Gefällt mir“

seit 3 Wochen duftet es extreme gut

das hatte ich mir auch überlegt das werde ich auch machen, wird extreme schwer in der spitze.
kann es schwer schätzen was denkst du der nassertrag?

1 „Gefällt mir“

nicht weil es schwer wird, sondern runterbinden das man die Pflanze vielleicht weniger sieht.
Sieht ja aus als wenn da gleich hinter der Hecke ne Strasse ist.

Eher damit du keine Probleme bekommst, wenn sie jetzt schon gut riecht, wird man sie weiter riechen.

4 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen. Hatte Outdoor noch nie sowas großes. Die sind doch über 2 Meter, oder?
Kommt drauf an wie gut das Wetter sein wird und die entsprechend noch zu legen oder eben auch nicht. Es kann natürlich auch noch Budrot kommen.
Ich schätze wenn es gut läuft bestimmt so 100 bis 150 Gramm pro Pflanze.
Aber das ist rein geraten :sweat_smile:

Ich wünsch dir das beste…

3 „Gefällt mir“

ja da ist eine Straße , siwht von drinnen schlimmer aus wie von außen, extreme Hanglage. sagt aber keiner was , alle befreundet ringsum.

vor 4 tage 2.12m die größte

1 „Gefällt mir“

Denn könntest du noch eine durchsichtige Plane darüber spannen. Denn kriegen die wenigstens kein Regen ab, als Maßnahme gegen Schimmel.

1 „Gefällt mir“

guter tip binde die runter und spanne eine plane drüber. das schöne die habe an morgens den ganzen tag die pure Sonne bis Abends ohne Schatten durch die hanglage. freue mich schon das gorilla zutesten

1 „Gefällt mir“

Welcher Strain ist es wäre interessant zu wissen.

silverback Gorilla/ Kreuzung GrapeApe und super silver haze

Klingt als wären die schon fertig. Sind das Automatics? Für photoperiodische wären die ganz schön früh dran … :thinking:

Also laut Internet Die Blütephase dauert 44-54 Tage. Wunderte mich auch ertwas meine Autos sehen ca so aus die Photos nich annähernd.