Rabattaktionen zu Weihnachten bei Pro-Emit

Die Abluft und Umluft reichen vollkommen, ich hab max 26 Grad im Zelt, Abluft auf 220m3 und ein Umluftventi mit 5W Leistung.

1 „Gefällt mir“

Aktuell reingekommen, Pro Emit black friday:

1 „Gefällt mir“

Schade, die normalen werden nicht berücksichtigt.

1 „Gefällt mir“

GUTSCHEINCODE = BlackFriday2019

:wink:

1 „Gefällt mir“

Hab den Code gar nicht gesehen, ich dachte das geht dann auch ohne Code.
Danke dir.

:roll_eyes:

20 fucking Words !

In der THCENE befindet sich in der aktuellen Ausgabe ein 10% Gutschein - für alle Lampen. Wenn ich später daran denke, poste ich den Code hier :wink:

Nachtrag:

Gutschein Code: TCTG2019

1 „Gefällt mir“

Kurzer Hinweis :
Der Code : BlackFriday2019
funktioniert nur am 29.11.2019.

nach Angaben des Supports von ProEmit wird er am 29.11 active geschaltet und erlischt sobald das Datum des Shopsystems auf 30.11 umspringt.
Sollte das System das nicht richtig ausführen, wird er spätestens vom Support zur normalen Supportzeit geschaltet ( 10 Uhr )

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich heute an die leute gewandt weil der Code bei mir nicht zu funktionieren schien und wurde dann darüber aufgeklärt.

Ob und welche Lampen über die Adventtage reduziert werden hat man mir leider nicht verraten, dazu wollte man sich nicht äußern.
Ich hatte nach dem DIY M KIT 400 Watt gefragt.

1 „Gefällt mir“

getestet und funktioniert
habe auf meine modell B 300 Watt 80,85 € Rabatt erhalten, was exakt 15 % entspricht

Pro Bestellung nur einen Gutschein.
Wer nun noch Codes, z.B. aus der THcene einlösen möchte wird leider enttäuscht.

Wer sich damit auskennt und weiß wie, kann gern versuchen in Amerikanischen Dollar zu bestellen, laut eines bekannten sparrt man durch die Umrechnung nochmals Geld.

1 „Gefällt mir“

Hier nun die Weihnachtsaktion von Pro Emit:

Vom 24. - 26.12.2019 schenken wir Dir ganze 20% Rabatt auf Deinen gesamten Einkauf in unserem Shop!

Hier der Gutscheincode: xmas19

+ Jedes DIY-Kit mit 3500k wird im Dezember kostenlos auf High-Performance-DB-Bins upgegradet!*