Rabattcodes von Seedbanks

Hallo zusammen,
heute kam meine letzte Bestellung von Zamnesia bei mir an, da kam auch ein Prospekt mit Rabattcodes mit.
Ist es im Interesse der Gemeinschaft wenn solche Rabatte hier geteilt werden und was sagt @jrgong dazu?
Ich hätte halt gerne eine Freigabe da ich keine unerlaubte Werbung schalten will.
Ich mag Zamnesia aber ich stehe in keinem Zusammenhang mit Zamnesia.

Interessanterweise habe ich den Prospekt 2x erhalten, einmal in Englisch und einmal in Deutsch. Auf manche Produkte gibt es im englischen 10% Rabatt wo es auf deutsch nur 5% Rabatt gibt.

6 „Gefällt mir“

Steht evtl bei den Gutscheinbedingungen, ob der Gutschein geteilt werden darf?

Falls Zamnesia das nicht wünscht, kann es schnell passieren, dass sie den Gutschein deaktivieren und in Zukunft solche Aktionen in der Zukunft nicht mehr anbieten. Dann hat keiner was davon…

Besser wäre evtl ein Thema zu erstellen, wo Leute Gutscheine untereinander tauschen (nicht kaufen oder verkaufen!) können. Ich überlege mir da was.

Bis dahin bitte solche Gutscheine nicht veröffentlichen

In diesem Fall handelt es sich um öffentliche Gutscheine, welche in ihrem aktuellen Magazin gedruckt sind. Dieses erhält jeder Kunde bei einer Bestellung. Meine lagen den letzten 2 Bestellungen bei und sind nicht personalisiert.

Genauso hab ich mir das gedacht.

4 „Gefällt mir“