😠 Rant Rant Rant 😠

Grrrrrrrr


. 
 anders kann ich mich nicht Ă€ußern


Immer wieder fĂ€llt mir auf das kleine noobs hier runheulen und sich ihren Grow retten lassen weil sie zu doof sind um zu lesen. Dann haben sie anschließend nicht mal den Respekt ein Herz da zu lassen und sich zu bedanken. Scheiße und man kann sehen wann der User das letzte mal Online war, also wird er sich auch großzĂŒgig an den Infos bedienen.

Weißgott ich bin kein Karmer- Farmer aber etwas Interaktion gehört einfach dazu im Forum. Ansonsten gibt’s Infos nur noch gegen ForumsbeitrĂ€ge in die Communitykasse fĂŒr spĂ€tere Forentreffen und Smokeinn’s ab Vertrauensstufe Grower.

Es fÀllt mir immer schwerer zu helfen und mich mit den anderen Usern als Wissensmultiplikator zu betÀtigen.

Echt ihr noobs, ja fĂŒhlt euch ruhig angesprochen. Denkt mal drĂŒber nach. Eben auf’s Herz drĂŒcken oder ein freundliches Danke bewirkt Wunder und hilft dabei auch in Zukunft UnterstĂŒtzung zu bekommen.

Angry Monkey Ende

:rage::angry::face_with_symbols_over_mouth:

PS: meldet mich ruhig ist mir schnuppe


11 „GefĂ€llt mir“

Das hat schon unser Bot :robot: ĂŒbernommen und ich habe die Flag abgelehnt! :wink:
Ist ja im Offtopic mit einer „höheren Toleranz“ und es wird ja kein konkreter User diffamiert.

Unterm Strich sprichst Du mir da auch aus der Seele!


Edit

Laut aktuellem Bundesdrogenbericht ist der Konsum unter Jugendlichen enorm angestiegen, was womöglich auch den Anteil an Homegrowern erhöht.
Vor einigen Jahren konnte man die von Dir angeprangerte Un-Kultur regelmĂ€ĂŸig mit Start der Sommerferien hier ablesen und Lockdowns sei Dank, ist dieses wohl ein 24/7 Zustand geworden!?

4 „GefĂ€llt mir“

Hehe :grimacing:

Ich block da dann, wenn nix zurĂŒckkommt. So komm ich nicht in Versuchung nochmal zu antworten.
ABER ich bin ja was verpeilt und vergess immer mal wer wegen was da gelandet ist ^^ Wink mit dem ZAUNPFAHL so ne Notizfunktion wÀr schöhön.

Aber zurĂŒck zu dir: versteh ich! Lass ihn raus den Rant Tiger. :tiger:

Und ihr undankbaren Jungspunde: Wer growen will muss freundlich sein. :point_up::point_up::point_up:

LG :green_heart:

6 „GefĂ€llt mir“

Beste Zusammenfassung! :smirk:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich drĂŒck Dich :kissing_heart: :green_heart: Es wird immer so weiter gehen
 :woman_shrugging:t3:

4 „GefĂ€llt mir“

Es gibt auch tolle Gegenbeispiele. :hugs:

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn das fĂŒr euch in Ordnung geht, dann sammle ich hier hin und wieder auch die positiven Beispiele, die mir zufĂ€llig auffallen. :blush:

7 „GefĂ€llt mir“

Der hier war mir auch in Erinnerung geblieben. :green_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

:slightly_smiling_face:

4 „GefĂ€llt mir“

:fist_right: :fist_left:

5 „GefĂ€llt mir“

:slight_smile:


:+1: @tree :ca_cool_joint:

4 „GefĂ€llt mir“