😠 Rant Rant Rant 😠

Grrrrrrrr…

. … anders kann ich mich nicht äußern…

Immer wieder fällt mir auf das kleine noobs hier runheulen und sich ihren Grow retten lassen weil sie zu doof sind um zu lesen. Dann haben sie anschließend nicht mal den Respekt ein Herz da zu lassen und sich zu bedanken. Scheiße und man kann sehen wann der User das letzte mal Online war, also wird er sich auch großzügig an den Infos bedienen.

Weißgott ich bin kein Karmer- Farmer aber etwas Interaktion gehört einfach dazu im Forum. Ansonsten gibt’s Infos nur noch gegen Forumsbeiträge in die Communitykasse für spätere Forentreffen und Smokeinn’s ab Vertrauensstufe Grower.

Es fällt mir immer schwerer zu helfen und mich mit den anderen Usern als Wissensmultiplikator zu betätigen.

Echt ihr noobs, ja fühlt euch ruhig angesprochen. Denkt mal drüber nach. Eben auf’s Herz drücken oder ein freundliches Danke bewirkt Wunder und hilft dabei auch in Zukunft Unterstützung zu bekommen.

Angry Monkey Ende

:rage::angry::face_with_symbols_over_mouth:

PS: meldet mich ruhig ist mir schnuppe…

11 „Gefällt mir“

Das hat schon unser Bot :robot: übernommen und ich habe die Flag abgelehnt! :wink:
Ist ja im Offtopic mit einer „höheren Toleranz“ und es wird ja kein konkreter User diffamiert.

Unterm Strich sprichst Du mir da auch aus der Seele!


Edit

Laut aktuellem Bundesdrogenbericht ist der Konsum unter Jugendlichen enorm angestiegen, was womöglich auch den Anteil an Homegrowern erhöht.
Vor einigen Jahren konnte man die von Dir angeprangerte Un-Kultur regelmäßig mit Start der Sommerferien hier ablesen und Lockdowns sei Dank, ist dieses wohl ein 24/7 Zustand geworden!?

4 „Gefällt mir“

Hehe :grimacing:

Ich block da dann, wenn nix zurückkommt. So komm ich nicht in Versuchung nochmal zu antworten.
ABER ich bin ja was verpeilt und vergess immer mal wer wegen was da gelandet ist ^^ Wink mit dem ZAUNPFAHL so ne Notizfunktion wär schöhön.

Aber zurück zu dir: versteh ich! Lass ihn raus den Rant Tiger. :tiger:

Und ihr undankbaren Jungspunde: Wer growen will muss freundlich sein. :point_up::point_up::point_up:

LG :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Beste Zusammenfassung! :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich drück Dich :kissing_heart: :green_heart: Es wird immer so weiter gehen… :woman_shrugging:t3:

4 „Gefällt mir“

Es gibt auch tolle Gegenbeispiele. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wenn das für euch in Ordnung geht, dann sammle ich hier hin und wieder auch die positiven Beispiele, die mir zufällig auffallen. :blush:

6 „Gefällt mir“

Der hier war mir auch in Erinnerung geblieben. :green_heart:

2 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

:fist_right: :fist_left:

4 „Gefällt mir“

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“